Suche Dvb-S TV Karte für Vista 64 bit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fro0og, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    hey,
    ich hab letzten monat einen neuen pc bekommen mit vista 64 bit. Leider funktioniert da meine alte Pinnacle PCTV Karte nicht mehr und die nötigen Treiber bietet Pinnacle auch nicht.Darum wollte ich mal fragen was ihr mir so für dvbs karten empfehlen könnt? Vom Preisbudget is alles bis 150€ drin. Sie sollte am besten mit Progdvb kompatibel sein, wenn es geht HDTV empfangen können und es sollte keine Probleme mit Windows Vista 64 bit geben. Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Suche Dvb-S TV Karte für Vista 64 bit

    Ich glaube das du keine Tv Karte für Vista 64 Bit bekommen wirst, da es fast noch keine ausgereiften Treiber dafür gibt. Wirst wahrscheinlich noch warten müssen oder 32 Bit drauf machen.

    mfg cyph
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Suche Dvb-S TV Karte für Vista 64 bit

    da ich 4 gb arbeitsspeicher hab wollte ich eigentlich die 64 bit version schon drauflassen. Hab jetzt mal bei terratec, hauppauge und technisat nach 64 bit unterstützung geschaut. Und die neusten karten unterstützten vista 64bit. Ich wollte nur wissen welche der karten am besten ist und wo es am wenigsten probleme gibt? trotzdem danke für die antwort
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.