[Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sFxreVo, 6. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Du kannst den Thread selbst closen

    B2T : Ich würde dir den Cooler Master Cavalier 3 empfehlen. Hab' den selber und bin richtig zufrieden damit. Sehr stabil und wärmeableitend, da er aus Alu ist. Außerdem sieht er auch noch edel aus.

    mfg

    *edit : Auf der Herstellerseite gibts bessere Bilder :]
     
  2. 9. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    ich persönlich find das hier geil is halt ansichts sache


    http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/Link-Product?sku=10000039033&PartnerID=ZANOX&ProgramID=1421954C1505278917&et_cid=&et_lid=
     
  3. 10. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    hol dir dieses gehäuse hier
    das Coolermaster Cavalier 3..
    super verarbeitung..
    viel platz..
    und super einbau durch schraubenlose befestigung...
    is echt absolut geil
    mein geheimtipp:

    kostet bei mindfactory nur knapp 70 €..
    also noch dazu n richtiges schnäppchen..
    echt geil

    Cooler Master - Leading Provider of Computer Case | Cooler | Power Supply
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.