Suche EgoShooter für LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chedsuma, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Hey Leute, hab ma ne frage an euch. Und zwar hab ich vor in zwei wochen mit nem kumpel mir ne zweier Lan-Session über Internet und oflfine zu geben... Mit allem drum und dran.. Chillig Kasten bier neben dem rechner, dann ab un zu ma nen kurzen dazwischen und was sonst noch alles dazu gehört. So jetz hab ich noch kein plan was ma da zocken werden. Also ich hab kein bock auf strategie bzw. wenn nur ma kurz zwischendurch. Ich habe da an spiele wie battlefield gedacht. Da hat man den coop modus und kann fett gegen bots zocken auf der realistischen map. ALso was ich such ist ist ein ego-shooter, die man fett übers inet zocken kann... Wenn jemand ne idee kann er ja ma nen paar vorschhläge posten

    thx schonmal

    mfg
    ChedRR
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    counter-strike,vielleicht???
    Unreal Tournament
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Das kommt darauf an, was auch so gefällt.
    Wie Der W0olf schon gesagt hat, CS ist eigentlich immer cool (wenn mans nicht zum 1. Mal spielt).
    Wenns nicht realistisch sein muss: Quake 3 Arena spiele ich immer wieder gerne (und auch mit Kumpels auf LAN), das kannst du auch als "Sicherheitskopie" im Internet spielen (Ja, ich weiß das Game ist etwas älter.. :p)
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Soldier of Fortune 1... war der brüller auf der lezten lan... hammer sau lang gezockt ;)
     
  6. #5 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    FEAR Combat natürlich! Ist umsonst. Das Spiel kannst du dir über all im Netz legal laden. Einfach mal Googlen.:) Es gibt online kein Bessers Spiel find ich. CS 1.6 ist so ausgelatscht, dass kannste meiner meinung nach in die Tonne treten...
     
  7. #6 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    na ja also ne stunde cs 1.6 ist ja Flicht =)

    auf der letzten LAN war bei mir Splinter Cell 2 voll der brüller, wir waren zu 4t und hat echt sau bock gemacht und war richtig lustig^^
    Splinter Cell 3 kannste im Coob Modus auch gut zusammen zocken,

    für ne 2er Lan würd ich vll auch noch zu SWAT raten, da mans auch zu 2t im koop durchspiel'n kann,

    mfg ;)
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Jau Leute CS is für mich momentan sehr ausgelutscht.. Hab einfach einfach zu übertrieben viel gespielt. Hin und wieder ma nen stündchen wird drin sein für cs - mehr aber net. Und unreal is auch son game das zu zweit net den burner spaß macht, wenn man es dauernd zockt... ALso ich such halt so game im format von Farcry oder Battlefield wo man zu zweit seine missionen machen muss bzw. zu zweit coop halt zocken kann. Sollte in gewisser weiße "realistisches game sein" Nicht zu futuristisch..

    mfg
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    gehört ins gamers board

    aber ich würde natürlich cs sagen und dann noch cod2, ut und quake etc.;)
     
  10. #9 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    wie wärs mit rune? is zwar nicht direkt Egoshooter und indiziert, die demo, die ausreicht, gibts es aba au auf deutschen servern, z.B. bei freenet. Das is gothic in schnell und blutig. Sonst vll wenn ihr inet anschluss habt au mal ne Runde warrock*duck*
     
  11. #10 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    cod 2 is der einzigste ego-shooter den ich auch zocke^^
    eignet sich super für ne lan
     
  12. #11 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Alles was gesagt wurde und Battlefield und Vietcong!
     
  13. #12 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Splinter Cell Double Agent oder Chaos Theory
    im Co-Op Modus, macht immer wieder Spaß.
    Oder Battlefield 2 im Co-Op.
    Ich find CS1.6 is langsam zu ausgelutscht, macht
    irgendwie keinen Spaß mehr auf einer Lan... ?(

    MfG
     
  14. #13 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Also COD wäre gut, dann CS 1.6 bzw. CSS sollte dabei sein, dann UT, und Far Cry wäre bestimmt auch gut.
     
  15. #14 9. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Vietcong wurde auch einmal bei uns gespielt, sehr zu empfehlen. hat mächtig spass gemacht, vorallem wenns niemand so richtig am Anfang blickt :p
     
  16. #15 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Also dü kannst doch wie schon oft gesagt CS 1.6 zocken oder COD oder COD2 beide teile sind geil^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  17. #16 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Gibt viele Ego-Shooter die man auf einer Netzwerkparty spielen kann:
    -Der Klassiker, Counter-Strike 1.6
    -Ein WW2 Shooter: Enemy Territory
    -Einfach nur Kult: Quake 3
    -Falls man Quake nicht mag: Unreal Tournament
     
  18. #17 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Ich kanns nur immer wieder sagen, probierts mit Q4, Quake ist einfach das beste Game ever und vorallem auf Lan im 1on1 ;)
     
  19. #18 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    aber nicht Q4...das is beschissen find ich dann versuch es mit Quake 3 und es geht gut ab,da spiel ist schnell und es macht fun wenn man es drauf hat

    ansonsten noch ut07,cod 2 und jedemenge die schon gesagt wurden...
     
  20. #19 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    also wolfenstein enemy territory rul0rt extremst auf ner lan ;) kriegste kostenlos im i-net.. einfach mal googlen
    hf :p
    MfG
     
  21. #20 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Counter Strike vielleicht weiß nich ob das auf dauer soo viel Spaß macht zu zweit !!!
    Unreal : Ne nich zu zweit is auch doof
    Ich würde dir Strategie Spiele empfiehlen die kann man gut zu zweit Spielen und die machen auch recht viel Spaß. Wie z.B. Stronghold (nur ein bsp.) oder andere Ballerspiele Splinter Cell.


    Mfg Creative :cool:
     
  22. #21 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    ich empfehle "SAUERBRATEN" sehr geiles kleines ego spiel
    macht fun und laune :D
     
  23. #22 10. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    empfehlen würde ich cs , ut und quake3
    und ein kleines minigame : soldat xD
     
  24. #23 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    strategie: age of empires
    ego-shooter: seirous sam 2, call of duty 2, counter-strike source/1.6, sauerbraten
    simulation: airfix dogfighter (flugspiel) ^^
     
  25. #24 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    serious sam II macht sehr fun, auch zu 2., kann man nämlich das ganze game zu 2. durchzocken!
    haben so 9 stunden dafür gebraucht (der alkoholkonsum hatte aber durchaus negative auswirkungen auf die zeit) :]
     
  26. #25 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Sven Coop darf auch auf keiner LAN fehlen!

    Ansonsten: Soldat, SoF 1+2, CS, Action Half Life und Warsow!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EgoShooter LAN
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.973
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.344
  3. [Video] zu viel Egoshooter ^^

    swiSA , 27. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.535
  4. Antworten:
    164
    Aufrufe:
    12.440
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    777