Suche EgoShooter für LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chedsuma, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Unter Chip.de kann man Wolfenstein runterladen auch ein gutes Lan Spiel. Ähnlich wie CS Spielt bloß im 2. Weltkrieg.
     
  2. 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Counterstrike und CoD...
    viel. ncoh battlefield...
    und zwischendurch ncoh jediknigth
     
  3. 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Bei der letzten Lan haben wir Hauptsächlich UT 2004 gezockt. Das macht einfach fun. Ist also nur zu empfehlen. Gut ist auch noch n Battlefield wenn man n paar mehr leute als gewöhnlich da hat.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    counter-strike
    Unreal Tournament
    battelfield 2
    ......
    kp gibt noch mehr aba weiß ich jetzt net auswendig
     
  5. 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Die besten Lan Games:
    - Cod1 und 2
    - Cs(alle Versionen)
    Sind einfach die Besten...kannst ja auch andere Ego-Shooter nehmen
     
  6. 11. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    also ich kann dir Half Live ² Deathmatch empfehlen, das macht auf einer lan übelst viel fun. ansonsten fällt mir noch call of duty 2 ein.
     
  7. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    ich habe css offline und cs1.6 offline version wen du die haben wilst dann mlede dich ok
     
  8. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    call of duty 2 ist echt der bringer auf lan das geht so ab also wir zocken das immer das macht noch mehr spaß als cs 1.6
     
  9. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Ich kann auch die COD teile empfehlen macht einen riesen Fehtz das min paar Kumpels zu daddeln
     
  10. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Wie gesagt Cs 1.6 . Kennst du War$ow? Weiß net ob das auch offline geht, aber das Spiel ist geil.
     
  11. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    quake ..eig. alle teile..machen gut spaß im LAN ..sind schön schnell etc
     
  12. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    cs 1.6 oder unreal tournament wenn die pcs besser sein sollten die ihr habt dann würd ich mal vorschlagen fear
     
  13. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Wolfenstein Enemy Terretory...Gratis - viele Spieler und gute Server - sowie annehmbare Grafik etc

    Kannst dir ja einfach mal saugen und im INet antesten. Ist ganz gut zu spielen wenn man jede Map 1-2 mal gespielt hat etc.
     
  14. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    - counter strike
    - wolfenstein
    - soldier of fortune
    - unreal tournament

    und was nich fehlen darf, Quake 3..
     
  15. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    cod 1 udn 2
    battlefiel 2 oder 2142
    hast shcon mal was von day of defeate gehört is au en zweiter weltkriegsshooter is geil is bei css meisenst dabei...
    Quake 3
    UT 2004
    Serious Sam
     
  16. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    früher auf den lans ham wir immer cs1.6 und cod2 gezockt
    hat mega fun gemacht, kann ich also nur empfehlen
     
  17. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    jo also ich kann auhc echt nur zu CoD II raten....
    wir spielen zwar auch viel cs 1.6 aber CoD is einfach geil...eig. wayne ob du CoD ! oder CoD II zoggst wir zockten das game einmal 11 std am stück ohne pause is einfach der hammer!

    mfg

    m0n!z0r

    Bewertungen beruhen auf Gegenseitigkeit!
     
  18. 13. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Enemy Territory
    CS 1.0
    Halo

    Joa mehr fällt mir spontan nich ein
     
  19. 14. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    Ähmmm..,
    -Counter Strike
    - Call of Duty I oder II
    - Unreal Tournament

    mehr gute Ego-Shooter fallen mir im mom auch nicht ein !
     
  20. 14. März 2007
    AW: Suche EgoShooter für LAN

    enemy territory ist echt nett auf LAN und war rock sind beides free games aber trozdem ziehmlich geil ^^

    http://get-liga.de/download.php?fileid=34 <--- ET full install. musst nur die ET.exe starten und die mod etpro laden (müsst sogar automatisch laden ;D)

    http://www.warrock.net
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.