suche eien email mit hohem speicher

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von mithat, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    ich habe einen von gmx aber ich suche ienn mit noch größerem speicher für umsonst danke im voraus für jede hilfe gibt es natürlich einen 10er ist klar :]
     
  2. 1. Mai 2006
    Wie hoch denn c.a?
     
  3. 1. Mai 2006
    also das ist egal möglich sehr hoch ist nicht für mich ist für ein freund ich sage mal mindestens 3gb
     
  4. 1. Mai 2006
    Gmail.com vielleicht?

    meines Wissens kann/konnte man sich da aber nur über die "Empfehlung" anderer user anmelden.
    kannst mir ja ne pm schicken und ich mach das dann mal.

    //edit: 3 gb kannste vergessen x)
     
  5. 1. Mai 2006
    gmail hat der schon ich glaube da kriegt man 2.5 gb aber du kannst mir ne einladung schicken


    mail: mithat16@arcor.de
     
  6. 1. Mai 2006
    Also es sind 2,7 GB im moment 8)
     
  7. 1. Mai 2006
    also wenn mir jemand eien einladung an meien mail schicken würde dan wäre die sache geklärt!

    und die bewertung kriegt der jenige auch
     
  8. 1. Mai 2006
    hab dir soeben eine einladung zugeschickt :]

    mfg
     
  9. 1. Mai 2006
    da gabs noch walla.ru

    aber ist russisch
     
  10. 4. Mai 2006
    zB hier:
    http://www.30gigs.com/

    Man braucht zwar eine Einladung, aber die bekommt man ganz leicht:
    http://www.30gigs.es.vg/

    http://www.gawab.com
    "Various Storage Options"
     
  11. 4. Mai 2006
    Laut Aussage des Threaderstellers geklärt

    ~ closed ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.