Suche eigenen Chat...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kisteheuner, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2009
    ohne jetzt noch ne hp aufsetzen zu müssen oder !

    Geht um das Spiel "Die Stämme" müssen wegen jedem Smalltalk unser Forum vollspamen, gibts da nicht irgendwie nen chat den man sich erstellen kann oder sowas?
    grüße


    Vielleicht IRC? aber wie funktioniert das?
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Suche eigenen Chat...

    Holt euch einfach alle ICQ und macht ne Gruppe...das ist doch das einfachste...da musst du kein IRC konfogurieren. Jeder soll sich einfach icq holen und die Nummer tauscht ihr aus.
    MfG
    Crawler
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Suche eigenen Chat...

    Hey,

    naja IRC zu konfigurieren ist ja nicht schwer. Man braucht ja keinen eigenen Sever aufsetzen gibt genug Publicserver.

    Hier ist ne Anleitung passend zum bekannten Einsteiger IRC Client MIRC:

    Etomite »


    ICQ finde ich persönlich zu umständlich. Bei 2,3 Leuten geht das, aba bei sovielen ist es schwer alle da rein zu kriegen


    Gruß Blackbird89
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Suche eigenen Chat...

    Vor allem weil mir kein ICQ auf die Platte kommt, sondern nur XFire und das haben die nicht, das sind keine zocker, die spielen nur Die Stämme glaube ich .

    Danke für die Anleitung
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Suche eigenen Chat...

    Hi,

    kommt doch ins inside-irc

    Inside-IRC.net

    wenn du eine Anleitung brauchst wie man connected!

    http://www.computerfreakz.org/showthread.php?t=68
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Suche eigenen Chat...

    Würde dir ganz ehrlich gesagt auch zu nem Irc Channel raten.
    Guide steht ja oben.
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Suche eigenen Chat...

    geh mal auf ausführen

    dann gib da 'dxdiag' ein.
    Dann bist du in nem DirectX Diagnose tool drinne. Oben die Kategorie Netzwerk auswählen
    Und dann auf 'DirectPlay testen' knopf drücken. Lässt alles so wie das ist, und gibts dir noch nen Benutzername und nen name für die Sitzung. Auf OK und dann kannste dort chatten.

    Alle anderen sollen dann 'bestehender Sitzung beitreten' und brauchen dann deine IP http://www.wieistmeineip.de/ die kriegst du hier. Und gut ist. Hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen PM^^ ich bin hier nicht so oft..

    mfg LOTW
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.