Suche ein bestimmtes Programm um Tastatur-Befehle zu ändern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von R3pT1l3, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Hallo,

    suche ein bestimmtes Programm um auf der Tastatur zum Beispiel den Nummernblock andere Befehle zuzuweißen sodass die zahl 8 zum Beispiel ein Punkt erstellt in Word oder sonst was. Also das man den kompletten Nummernblock abändern kann. Kennt da einer was zu vlt.? 10er wäre drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    Damit kann ich aber nicht selbst bestimmen was was sein soll. Zum Beispiel will ich das das , im Nummernblock nen Punkt ist und sowas. Halt das ich Einstellen kann, welche Taste welche Funktion bekommt. 10er has de ja schon bekommen ;)
     
  4. #3 18. August 2006
  5. #4 18. August 2006
    thx womit öffnet man die .3x3 Datei denn?
     
  6. #5 18. August 2006
    versuch die datei in .exe umzubenennen


    aber sei vorsichtig, ich hab sie nicht geladen, könnte auch ein virus sein.
    (obwohl bei softpick eher unwahrscheinlich)
     
  7. #6 18. August 2006
    wozu ist die config.txt da^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bestimmtes Programm Tastatur
  1. [Suche] Bestimmtes Programm

    iPoD.freaK , 29. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  5. suche bestimmtes audio programm

    ^AnD! , 31. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    406