[Suche] Ein bestimmtes Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MantiCore, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hey @ all,

    habe gerade eben die 'eure Desktop' Sektion durchgegangen und da fand ich ein mega geilen hintergrund..

    hier mal der link...

    Code:
    http://img341.imageshack.us/my.php?image=092520051812268yp.jpg
    Wenn den einer hat, könnte er ihn bitte an mich senden bzw reinstellen? Wäre echt mega goil...

    thx im voraus
     
  2. 16. April 2006
    sende doch einfach ne anfrage per PN an den user der das bild reingesetzt hat *gg*
    der wird dir dann bestimmt weiterhelfen, weil denk ned das es einer auch zufällig aufm rechner zumfliegen hat

    hoffe konnte helfen

    mfg Hüppie
     
  3. 16. April 2006
    wenn es so wäre, würde ich es sagen, aber nichts desto trotz..thx @ all

    habe es gefunden..

    kann somit geclosed werden.
     
  4. 17. April 2006
    Wie gesagt beim nächsten Mal den Ersteller per PN fragen, da hast du schneller Erfolg mit.

    -erledigt & closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.