suche!!ein cooles prog für lanpartys um die anderen ein bisschen zu ärgern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von luk4s, 19. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2005
    Hi leute ich hätte jemand von euch vieleicht ein programm womit ich ein paar leute auf lanpartys mal ein bisschen vearschen kann soll nichts böses sein wär nur cool wenn sein cdromfach sich dann öffnet oder so


    THX schonmal im vorraus für gescheite upps gibts natürlich ne 10
     
  2. 19. Juli 2005
    mit rpc3 bzw. rpcnuke, google es einfach...
    damit kannst du ihre rechner herunterfahren

    Und wenn du zufällig von anderen Rechner im LAN den Username und das Password weißt, dann gib bei ausführen ein:
    \\IP\c$
    also zB: \\10.1.1.8\c$
    dann wirst du nach dem username und password gefragt....

    statt c kannst du natürlich jeden laufwerksbuchstaben nehmen und hast dann vollen zugriff auf diesen!

    du kannst auch nur \\IP eingeben, dann siehst du seine standardfreigaben
     
  3. 19. Juli 2005
    ok alles klar danke für den tipp rpcnuke hab ich zwar schon aber das mit azsführen wusste ich nicht bessten dank 10er hasste
     
  4. 20. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: erledigt

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.