suche ein feines Spiel zum zocken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von snake_skin_04, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    Hallo erstmal!
    Ich hoffe ihr könnt mir nen paar coole spiele zum zocken empfehlen.
    Meine Vorlieben liegen bei Rollen- aber auch Aufbauspielen (zb Stronghold).
    Leider habe ich das Problem, dass ich zur zeit nur eine 64-92mb onboard Grafik habe.;( ;( ;(
    Deshalb laufen meine favorits wie Oblivion und Gothic 3 leider nicht.
    Ich muss also auf ältere Spiele zurückgreifen.

    Hoffe auf viele schnelle antworten!!!!

    mfg snake_skin_04
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    versuchs mal mit morrowind das der vorgänger von oblivion das sollte eig laufen ^^das spiel finde ich sogar noch besser als oblivien oder wie wärs mit zb diablo 1und 2 oder age of empires


    *immer für ne bewertung zu haben =) *
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Rise of Legends, Rise of Nations, SimCity 3000, gothic 2, age of empire 3 oder 2, Lords of Everquest
    edit: divine divinity, cultures 2
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Morrowind is denke ich zuviel für die Karte , die hat schon bei rtl-skispringen 2007 gestreikt.
    Age of empires kenn ich schon auswendig.
    könntest du vielleicht etwas näher erläutern um was es in diabolo geht???

    TIP- lass die Bewertungsbettlerei, wenn du mir hilfst dan bekommst du schon ne vernümpftige bewertung

    mfg snake_skin_04

    kurze beschreibung wäre nice
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Pokemon all Editions + Emu ftw
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Hasste mit WoW oder Lineage 1-2 versucht sind auch fette Games finde ich,,,

    aber wenn sie bei dir net laufe versuche es mit siedler, age of impire
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Diablo 2 ist einfach nur geil
    Spiele es selber und es macht einfach nur spaß

    Zum Spiel:

    Man ist eine charakterklasse, wie dum Beispiel eine Zauberin, Paladin oder sonst was.
    Man erfüllz bestimmte Quests unf findet irgendwas sehr seltene Sache.
    Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass es einfach nur Spaß macht.

    cisco
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Wenn du auch auf Aufbauspiele stehst kann ich dir nur WC3 + Addon anraten, die Story is cool und im i-net machts einfach nur fun^^.
    Und da du ja anscheinend auf Rollenspiele mehr stehst
    kann ich dir nur die Vorgänger der beiden ans Herz legen, weil ich schätze mal, dass du auf gute Grafik verzichten kannst .
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    ich wollte dir grade zu oblivion raten aber als ich gesehn hab was du für ne grafik hast naja...

    ich glaub civilization is son aufbau spiel (mit schlechter grafik) des könnt ich dir empfehlen


    mir is grad eingefallen dass du DIABLO II zocken könntest --> mach ich auch noch manchmal
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Hallo,

    Wie wär es den mit Warcraft oder Diablo das sind so Strategie Games
    Oder RollerCoasterTycoon?? Aber am besten gefällt mir Persönlich
    Herr Der Ringe...
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: suche ein feines Spiel zum zocken

    Vielen dank euch allen, ich werd mal nen paar spiele testen
    Bewertung habt ihr natürlich!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.