Suche ein Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pit_Bull, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    für welche plattform.

    wenns für xbox360 war kann es imprinzip nur just cause gewesen sein oder.
     
  2. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    Ne das war so eher auf ner Rennsimualtion aufgebaut soviel wie ich gesehen hab!
    Hier im Video seht ihr es: Games Convention Impressions - YouTube
    0.50 min-1.30 min
     
  3. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    du meinst MOTORSTORM für die PS3...

    http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/713/713970/motorstorm-20060622044128173.jpg


    MotorStorm - PlayStation 3 - IGN

    release is unbekannt...
     
  4. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    Würde es für sowas ein Emulator fürn PC geben oder kennt sonst jemand noch gute Spiele in den Mann mit Motorrädern etc. "Rumcrossen" kann^^?
     
  5. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    Motocross Madness 2, die Grafik ist zwar naja, aber das Spiel macht torzdem Laune!
     
  6. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    Also eines kann ich dir schonmal versichern, es wird in den nächsten 10 Jahren keinen Emulator für die PS 3 geben.
    Es gibt ja noch nicht mal einen für die PS 2, also einen der richtig funktioniert.

    Mfg step
     
  7. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    In 10 Jahren wird es vllt erst so sein, dass die Standarts von den PC-Handware so sein wird, wie die Hardware der PS3.
     
  8. 10. September 2006
    AW: Suche ein Game

    Naja... wurde von der PS2 auch gesagt super Hardware viel schneller, besser als ein PC und ich find sieht voll aus alles. Außerdem wieso sollte es in der PS3 besser hardware als im PC geben? Die neuste Hardware die rauskommt ist für den PC, oder Sony eine eigne Hardwareschmiede ?
     
  9. 24. Januar 2007
    Suche ein Rpg Game

    Kein mmorpg sonder ein rpg das man z.b. mit Gothic I-III vergleichen könnte~
    Wäre cool wenn ich mir da helfen könntet :>


    /ximt

    PS: Morrowind / Oblivion hab ich schon
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: Suche ein Rpg Game

    Das Problem an der Sache ist nur leider, das Gothic in der Beziehung einmalig ist, Oblivion bzw Morrowind auch.
    Was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre:
    Neverwinter Nights 1/addons/2
    Star Wars Knights of the Old Republic 1/2
    Dark Messiah of Might and Magic

    Allerdings ist Neverwinter Nights und Star Wars rundenbasierend und Dark Messiah ausschließlich aus der Ego-Perspektive.
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: Suche ein Rpg Game

    Hallo

    Probiers mal mit Dungeon Siege 1/2 auch gute Rollenspiele oder Diablo 2 zwar alt aber immer noch geil. Ansonsten versuch doch MMORPG´s musst ja nix zahlen gibt genug Kostenlose. Dann hätte ich da noch Herr der Ringe ie Rückkehr des Königs. Auch gutes Hack´n´Slay RPG. Mehr fällt mir at the moment nicht ein. Ansonsten probier die Games die Apocaliptica genannt haben.

    Hoffe dir etwas geholfen zu haben

    MFG PrivateBersi
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: Suche ein Rpg Game

    Dark Messiah spricht mich von den genannten am meisten an. Diablo II hab ich mit Addon schon durch :>
     
  13. 3. Mai 2007
    Suche ein PC-Game !!

    halli hallo ..

    vllt könnt ihr mir ja helfen ..

    ich hab mir grade einen artikel über dawn of magic durchgelesen und da kam mir eine erinerrung an ein spiel auf... abe ich hab keine ahnung wie das heisst.. ich versuche das mal zu beschreiben :..

    also zuallererst muss ich sagen das es ein altes spiel ist ( zumindest war die grafik afaik net de beste)..

    ich glaube auch das es mal bei ner gamestar dvd kostenlos dabei war aber kA ..

    nun zum spiel ..

    ich glaube man war ein magier oder zumindest ein beschwörer ... dieser hat dann so viecher bescwhören. Es waren nich viele gerade noch soviele das man den überlick drüber hatte ( ca 20 -30 vllt) und dann ging man einfach los und hat die npc oder spieler gegner angegriffen.. simples game .. hat aber richitg spass gemacht über lan

    mehr ist nicht hängen geblieben ... vllt kennt es einer ja

    mfg
    Chapapa


    EDIT :

    Mir isset wiieder eingefallen von daher kann der thread geschlossen werden

    Sacrifice heisst das game
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Suche ein PC-Game !!

    na dann closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.