Suche ein gutes Rechnungsprogramm...

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von r0m, 6. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    ...für kleines Logistikunternehmen. Das einzige, was es können muss, ist Rechnungen zu schreiben.

    Zur Zeit benutzen wir ein Lotus 1-2-3 aus dem Jahr 97-99 so um den dreh. (wäre natürlich geil wenn mir jemand sagen könnte wo man das neue Lotus Smart Suite 9.8 auf Deutsch dowloaden könnte , dann bräuchte ich kein anderes.)


    Wäre sehr sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

    €dit: kann natürlich auch gerne OS bzw. Freeware sein.
     
  2. 7. November 2008
    AW: Suche ein gutes Rechnungsprogramm...

    Ich weiss ja net ob Lotus freeware is, denke mal net, aber für ein Unternehmen würde ich keine Raubkopien benutzen. Da kannst du in Teufels Küche kommen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.