Suche ein Lied anhand einer Textzeile

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von shangri-la, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2005
    Suche ein Lied

    hi, ich suche ein lied
    im refrain kommt immer sowas wie
    "wir verlieren uns immer mehr"
    hintergrund is rockig

    hoffe ihr wisst, was ich meine :x
     
  2. 15. Juli 2005
    hi
    wie wäre es mit:
    Immer Mehr - Madsen

    hoffe, dass ich richtig lieg...

    humpidum
     
  3. 15. Juli 2005
    hab hier nen lyric zu nem lied, schau ma obs des is:
    http://www.onlylyrics.com/song.php?id=28699
     
  4. 3. März 2006
    Suche ein Lied

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied.
    Es kommt bei den Simpsons "Nach Kanada der Pille wegen" als Ape und Homer in der kanadischen Apotheke Medikamente kaufen.
    Ist so ein typisches Lied aus den 70ern. (Klaube es kommt auch in "Platoon" und in ähnlichen Vietnam Fimen.)
    mfg oralB
     
  5. 4. März 2006
    Meinste vielleicht:

    Huey Lewis , "I want a new drug" ?
    Is jetz das einzigste das mir da einfällt.

    mfg Bierbaron
     
  6. 4. März 2006
    Nein danke das war es leider nicht. Das Lied, dass ich meine geht eher in Richtung Hippymusik.
     
  7. 4. März 2006
    Weiß grad nicht welches Lied du meinst, aber ich denke du suchst hier in der falschen Section.
    Hättest es mal im MusikZ Trade versuchen sollen.
     
  8. 4. März 2006
    Das Lied ist:

    Jefferson Airplane - White Rabbit

    Frag deine Tauschbörse ^^
     
  9. 18. März 2006
    JA!!!
    Genau das Lied habe ich gemeint. Zum dank gibt es 10er.
     
  10. 28. Mai 2006
    SUCHE ein Lied

    Hey!
    Suche son lied, kommt öfters mal auf planet radio.
    ich verpass nur immer wies heisst usw.
    also ziehmlich geiler bass, is hiphop, amerikanisch und get als so
    "you got, you got"
    am schluss so
    "sesesesese"

    muss irgendwas von "so death" sein.

    wär cool wenn mir da einer helfen könnte ;D
    ich weiss is ziehmlich schwer aus der beschreibung was zu erkennen aber hoffe ma es geht

    danke schonmal

    gruß
     
  11. 20. Juni 2006
    suche ein lied

    ich suche ein lied das von einer frau kommt
    ist eine langsamere ruhigere nummer.
    ist relativ neu
    läuft relativ oft auch im radio

    in dem track kommt when the piano oder the piano vor

    ich weiss leider keinen interpreten und auch keinen songnamen.
    ich weiss nur die eine zeile und im radio sagen die auch net wer das ist.

    jemand ne idee?
     
  12. 20. Juni 2006
    mhm ich weiß das du rr-team bist und das eigentlich wissen müsstest aber kann ja sein das du nicht gesehen hast das es für sowas nen extra thread gibt^^
     
  13. 20. Juni 2006
    äähm vllt Kelly Clarkson - Walk away?
    is ruhig, von ner Frau, mehr weiss ich im Moment nich^^
     
  14. 20. Juni 2006
    @twista

    ja den sticky gibts da aber wnen ich mir so angucke das der 30 seiten inzwischen hat dann schwebt mir zu sehr vor das mein fred bzw meine anfrage da untergeht.
    die idee nen sammelfered zu machen ist zwar gut aber das wird auf die dauer nur noch unübersichtlicht.


    nee die ist es net in dem track kommt irgendwas mit piano vor. when the piano oder the piano...
    wenn die in dem verdamten radio sagen würden wer das ist...
     
  15. 20. Juni 2006
    Booah das sind echt zu wenige Anhaltspunkte! wenn du mehr weisst kannst es mir ja per PN schicken!
    EDIT: schau doch mal bei den top 100 nach, wird angeboten!
     
  16. 20. Juni 2006
    Wenn es so ein Charts ding ist, dann guck einfach unter New Music Videos, Reality TV Shows, Celebrity News, Pop Culture | MTV nach.
     
  17. 20. Juni 2006
    Vielleicht Paris Hilton die singt ja zurzeit.Mir gefällt das Lied von ihr sie kann das gut.Wenn es das lied nicht ist dann besorg dir trotzdem mal das lied von ihr.
     
  18. 20. Juni 2006
    das blöde is tnur ich weiss keinen interpreten und auch keinen titel so das mir das nicht viel bringt

    die singt? wenn die das ist dann fress ich nen besen ^^
    aber das kann die net sein die stimme ist anders.

    mal gucken vielleich tmerk ich mir noch mehr von dem text wenn er mal wieder komtm ich weiss die angaben sind extrem dürftig
     
  19. 21. Juni 2006
    vllt sollte man den mal leeren^^

    so letzter post hier sonst kommts zum spam
     
  20. 22. Juni 2006
    ich bin net der mod der sektion ich bin für sport zuständig. die entscheidung liegt also net bei mir.

    und leeren bringt ja meiner meinung nix denn dann sind ja die anderen antworten wech da kann man nix leeren. es war abzusehen das der mal überquillt.

    aber ich hab mal ne idee wie man das besser machen könnte. muss diie nur noch etwas ausarbeiten. ^^
     
  21. 22. Juni 2006
    Was hast du denn gegen Paris Hilton sie macht doch nur die besten sachen bzw Filme: House of Wax und One Night in Paris
     
  22. 24. Juni 2006
    texas Lightning: NO no Never
     
  23. 23. Juli 2006
    [suche] ein Party Lied

    ja, hab irgendwie den großen "suche ein Lied" Thread nimmer gefunden (sufu benutzt!)
    so das lied geht ungefähr so:
    ooooooooooooh jumbidi bum die jumpi hohoho, das geht dann immer soweiter und dann irgendwann kommt dann ooooooooooooooooooh dann gehts wieder los^^

    das hab ich jetzt schon öfters auf partys gehört
    ja beschreibung is ich weiss, aber wenn jemand weiss welches lied ich meine, 10ner!
     
  24. 23. Juli 2006
    Such doch mal in Google nach dem "Songtext". Hahaha...
     
  25. 23. Juli 2006
    Bissl schwierig da die meisten Partylieder ooooohhhs enthalten, muss man ja auch besoffen noch singen können^^

    Weißt ned irgendeine Textstelle?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.