Suche ein Lied anhand einer Textzeile

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von shangri-la, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2010
    Suche ein Lied !

    Habe ein Lied im Urlaub in Spanien gehört in einem Club.
    Ich habe meine Freunde gefragt wie das Lied heist .
    Sie meinten es heist "wegy" , da dort dauernt nur wegy wegy oder so gesagt wird.
    Es ist aufjedenfall ein Dance/House/club Lied.
    Aber ich habe dieses Lied leider niergens gefunden.

    Danke schonmal im vorraus.

    Mfg Wickedduce
     
  2. 15. August 2010
    AW: Suche ein Lied!

    meine beschreibung war schlecht, aber ich hab es gefunden per zufall: Liquido - Narcotic
     
  3. 24. August 2010
    [Suche] ein lied

    Hey ich hab so ne Cd bei mir gefunden und da is so n lied drauf. ich hab schon bei google und so ein getippt alles möglich aber ich finds einfach nicht :S

    der song geht ungefähr so (kann grad nicht hören weils im auto von nem freund ist...) "Wir bleiben schlaflos schlaflos schlaflos schlaflos etc." und dann kommt der text "wir feiern heute, bis in die nacht" und irgendwann kommt auch noch "der alkohol wird fließen und wir genießen den abend den ganz sicher wird morgen keiner von uns schlafen wir bleiben schlaflos schlaflos schlaflos"

    das so ka wie soll ichs sagen german rnb/house lied :S.

    vllt kennt es ja wer wär super bw gibts natürlich auch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.