Suche ein Lied von einer Juice CD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Babychicka, 6. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2009
    Also ein Freund von mir ist seit sehr langer Zeit jetzt schon auf der Suche nach einem Lied, welches irgendwann mal auf einer Juice-CD war.

    Er geht davon aus, dass es Invisible Man heißt und dass in dem Text folgende Lyrics aufzufinden sind:

    - teachers doctors lawyer.....
    -Its not natural but its sill a desaster

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Suche ein Lied von einer Juice CD

    Ja schon, aber da dachte ih postet masn nur rein, wenn man i.welche genaueren Infos hat und außerdem bin ich selten am PC und würde denn die Antworten sicherlich überlesen.
    So kann ich mir ein Abo holen und werde gleich per mail benachrichtigt...

    also sorry, falls es wen stört ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.