Suche ein Navi-gerät für's Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von icecream, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. #1 18. Juli 2007
    Hallo,

    Ich hab keine ahung von Auto's und suche ein Navi-gerät...

    Es sollte können:
    1) dieses Anti-Stau-Dings haben ich glaube das Fachwort ist TMC
    2) Reichweite bis in die Türkei runter (von mir aus auch nur bis zur Grenze, also ganz Bulgarien!) <- eigl. das wichtigste!
    3) leicht bedienbar sein
    4) nicht zu Teuer sein

    ein bisschen Recherge hat ergeben das die TomTom Geräte gut seien aber die erfüllen leider den Punkt 2 (hab eigl. noch keines gefunden was das erfüllt) nicht und sind auch noch Teuer.

    Hat jemand eine Idee??
    Wäre euch für eure Hilfe dankbar

    gruss
    icecream
     
  2. #2 18. Juli 2007
    AW: Suche ein Navi-gerät für's Auto

    was heist denn nicht zu teuer??? man kriegt n tom tom schon für 200€ und dann kann man das passende karten material ja runter laden???? ist dass die Preiskategorie???..

    kannst ja mal sagen wie du finanziell stehst und bereit bist auszugebn
     
  3. #3 18. Juli 2007
    AW: Suche ein Navi-gerät für's Auto

    ich würd dir zu einem pocket pc mit gprs raten, da dann die software für navigation drauf spielen die du halt willst und schon haste nen super navi UND einen pocket pc!

    kannst auf die sd-speicherkarte jede menge verschiedene kartentypen speicher...deutschland, europa usw...
    und auch ganz schnell upgraden um auch immer auf den aktuellesten strecken zu fahren


    so habens wir gemacht und sind voll zufrieden!
    das teil ist halt auch sonst noch zu gebrauchen ausser "nur" als navi.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Navi gerät für's

  1. Garmin 4NSF Navigationsgerät
    BHfanatico, 9. Juli 2014 , im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.917
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    990
  3. Navigationsgerät speziell für LKW gesucht
    killerburns, 7. August 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.063
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    488
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569