Suche ein neues Gehäuße Modding Style

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shadoworb, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ich Suche nen neues tolles gehäuse was schön aussehn Platz zum verbauen hat und noch ne Mege platten rein gehn und einfach zu verbauen.

    Da mir mein cheeftech gehäuse so langsam nich mehr gefällt und das nicht richtig steht wegen den füßen ständig hin und herwackelt muss einfach ein neues her.

    Am besten wären blaue Led leuchten oder so aber ich denke ihr wisst schon wovon ich rede.
    Das nächste Thema wäre dann das Gehäuße woher zu bekommen.
    Also Alternate Mindfactory etc kann man ja in Sachen Gehäuße vergessen, da die nix schönes dabei ham hab ich schon geschaut.

    Nun hab ich ind er aktuellen gamestar dieses Gehäuße gesehn.

    Nunja, mehr oder weniger hab ich keine Ahnung wo ich diese Gehäuße finden bzw bestellen kann.
    Und unter Google findet er auch nur sehr wenig und es ist nicht das selbe wie auf dem Bild.
    Das Gehäuße ist einfach zu verbauen hat schön umluft und man muss nix schrauben.
    Oder würdet ihr mir eins direkt mit wasserkühlung empfehlen aber ich glaube das lohnt sich nur beim takten was ich nicht mache. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Bei gamestar steht das Teil heißt Coolermaster calavilier aber man findet nirgends dieses Gehäuße :-\

    Und ich wollte mal eure Meinung zu dem gehäuße hörn

    unbenannt3hy.jpg
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/3792/unbenannt3hy.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    also, das gehäuse ist ja nun wirklich kein moddinggehäuse...

    nen oderntliches moddingcase muss nen window drin haben, am besten noch irgendwelche kaltlichtkathoden....

    link

    geh da ma gucken, sind markengehäuse von thermaltake, alle irgendwie moddingstyle, da wirste sicher was finden, und für alle preisklassen was dabei :)
     
  4. #3 19. April 2006
    hier erstmal das gehäuse aufer herstellerseite
    klick mich hart

    ich würds Cavalier 1 (CAV-T01) nehmen da dort noch schalldruckmesser drin is :D
    der powerknopf sieht nach netten material aus mhm aber wirklich modding ist es wirklich nicht^^

    dafür gut das man alles ohne schrauben und so machen kann ;)


    hier gibts das gehäuse in schwarz
    in silber hier

    hf
     
  5. #4 19. April 2006
    joa danke für die Daten..^^

    ich denke mal ich werde mir bei vv computer was goiles raussuchen , danke euch beiden gibt nen 10er :]
     
  6. #5 19. April 2006
    hier noch wat dolles

    {bild-down: http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEAE_002_1k.jpg}
    {bild-down: http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEAE_009_1k.jpg}
    {bild-down: http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEAE_003_1k.jpg}


    gibts ->hier<- in allen 3 farben und noch mehr das ja mit blau led^^
     
  7. #6 20. April 2006
    erledigt closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gehäuße Modding Style
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    577
  4. [Suche] Moddinggehäuse

    ck-Lamagra , 25. November 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    385
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    476