Suche ein paar Avatare (Vorgabebilder im Thread)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von creative16, 25. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So, nachdem Powernator die Bilder richtig zugeschnitten hat, habe ich noch eine letzte Bitte. Und zwar möchte ich in folgendes Bild den Schriftzug "just be" in einer die Farkomposition des Bildes nicht zerstörenden Farbe in die Explosion gesetzt haben. Schriftart sollte der von diesem "just be" ähneln:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.chartstats.com/images/artwork/29471.jpg}
    Hier das angesprochene Explosionsbild:
    Wenn es einfacher ist, das Ganze mit dem Originalwallpaper zu machen, findet ihr hier den zugehörigen Link:
    Bild
    (Hier einfach den unteren Teil mit dem Tag wegschneiden)


    Erledigt:
    Hallo,
    ich hätte gerne die unten folgenden Bilder mit geringst möglichem Qualitätsverlust als Avatare für das Forum bearbeitet. Ein paar Bewertungen sind drin, ich bin leider gänzlich unbegabt in solchen Grafiksachen.

    Die Bilder:
    Bild

    Bild
    (Hier einfach den unteren Teil mit dem Tag wegschneiden)

    Bild


    Wer noch Interesse hat:
    Spoiler
    Hallo,
    ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Combo. Diese soll diesmal relativ schlicht sein.
    Und zwar möchte ich die Worte "Just Be" als Grundlage nehmen, um darum etwas gestaltet zu bekommen. Diese Worte sollen nach Möglichkeit mit der Schriftart aus dem folgenden Bild geschrieben sein; oder einer ziemlich ähnlichen:

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.chartstats.com/images/artwork/29471.jpg}

    Desweiteren fände ich eine Konstellation wie in folgendem Wallpaper als Grundlage für die Signatur optimal:
    panels wallpaper (#637703) / Wallbase.cc
    Sprich den Aspekt des Mehrteiligen. Der Avatar soll ruhig einteilig werden.

    Kommen wir nun zum eigentlich kreativen Teil. Hier sollt ihr in den "Hintergrund", zur sprichwörtlichen Untermalung des "Just Be" euren Gedanken freien Verlauf lassen, was für euch hinter diesen Worten steht. Als kleine Anregung sei euch dieser Song mit ebenjenem Titel gegeben - ich denke ihr werdet sehr schnell verstehen, worauf ich hinauswill:

    Spoiler

    Das Konzept darf minimalistisch sein, wie in dem Wallpaper, es darf nur mit Farben spielen, es darf Motive verschiedenster Arten verwenden, es soll einfach das Wort "Fantasie" mit und in sich tragen wie ein Vogel seine Flügel oder ein Fisch seine Flossen.

    Hier noch zwei Wallpaper, die mich auch von der Machart her ansprechen:
    text wallpaper (#397870) / Wallbase.cc
    rainbows wallpaper (#389018) / Wallbase.cc

    Ich bin gespannt auf eure Ideen und freue mich über jeden Beitrag und möchte mich schon im Voraus bei allen bedanken, die sich die Mühe machen, etwas anzufertigen. Als Anreiz sind allen Bewertungen sicher; derjenige, dessen Werk ich dann tragen werde, darf sich über eine bestimmt vierstellige "Summe" freuen.

    LG
     
  2. 25. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche ein paar Avatare (Vorgabebilder im Thread)

    #1 110x110 px
    Bild
    #1 125x125 px (inkl. weißer Rand)
    Bild
    #1 125x110 px
    Bild

    #2 125x125 px
    Bild

    Oder was genau hast du dir vorgestellt? Beim 3. Bild ist das Gleiche wie beim 1., das Bild hat keine Höhe von 125px+, willst es dann als Rechteck (mit 125px Breite) oder als Quadrat?
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. 25. September 2012
    AW: Suche ein paar Avatare (Vorgabebilder im Thread)

    So, dass das Seitenverhältnis nicht völlig aus den Fugen gerät. Alles andere ist erstmal zweitrangig.
    Und das hast du mit deinen Vorschlägen auch schon geschafft.

    Ich hätte dann noch eine weitere kleine Bitte: könntest du mit einer der Farbkomposition nicht widersprechenden Farbe "just be" in das dritte Avatabildchen schreiben? Mittig, in die Explosion obenrein - so, dass die Schrift erkennbar ist. Wenn das ginge, wäre es super.

    Bewertungen werde ich die Tage zusammensammeln.
     
  4. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche ein paar Avatare (Vorgabebilder im Thread)

    Bild
    da haste erstmal cyanide and happiness zugeschnitten. meinst du mit "das dritte" dieses nun oder das dritte, das ich postete (also das 125x110 #1)?

    EDIT:// Hier mal der gleiche Strip aber mit imo besser lesbarer Schrift (und im gewohnten C&H-Stil):
    Bild
     
  5. 26. September 2012
    AW: Suche ein paar Avatare (Vorgabebilder im Thread)

    Das dritte von dir gepostete Bild, der Kopf der explodiert. ;-)
     
  6. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche ein paar Avatare (Vorgabebilder im Thread)

    Habe ich gerade gelesen, war wohl schon zu spät heute Nacht

    Bild

    zurechtschneiden ist kein Problem, aber Schrift rein etc., da komme ich an meine Grenzen
     
  7. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche ein paar Avatare (Vorgabebilder im Thread)

    Kein Ding, ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich und hoffe, dass sich jemand für den Schriftteil findet.






    Update siehe im Startpost.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.