Suche ein passendes Autoradio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    ich suche für meinen E36 ein passendes Radio. Es sollte komplett schwarz sein, auch der Lautstärkeregler. Außerdem sollte nicht jeder Knopf beleuchtet sein und das Display auch keine außergewöhnliche Farbe haben. Am besten wäre das "bwm-orange" oder schwarzer bg und weiße schrift.

    Es muss einen Cinch Anschluss haben und wenn möglich die Möglichkeit besitzen MP3 lesen zu können, was aber nicht zwingend notwendig ist.

    Vom Preis her leg ich mich mal bei 150 Euro fest, dennoch könnt ihr hier Radios posten die teurer ausfallen. Vielleicht kommt man ja an diese dann auch billiger ran.

    Hier mal ein original BMW Radio als Orientierung:

    !BU6Fv)!B2k~$(KGrHgoH-DgEjlLlgJ6SBKP5pTG2Ug~~_1.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/04/!BU6Fv)!B2k~$(KGrHgoH-DgEjlLlgJ6SBKP5pTG2Ug~~_1.JPG}


    Gruß
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Suche ein passendes Autoradio

    Moin ,

    haste schon mal bei ebey geguckt?

    schau doch mal sonst hier

    Link: http://www.deinschnaeppchen.de/search?q=bmw%20radio%20e36&i=s_schnap0309_mrz_16196

    mfg kaspar
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Suche ein passendes Autoradio

    Natürlich hab ich schon bei Ebay nachgeschaut, nur leider nichts passendes gefunden. Bei preisvergleichern wie z.b. Billiger.de hab ich auch schon nachgeschaut, jedoch bin ich dort auch nicht fündig geworden..
    Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob jemand ein Radio kennt, welches komplett schwarz ist.
     
  4. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein passendes Autoradio

    http://www.hifi-music.de/shop/Clarion-FZ-409-E-USB-MP3-Tuner-FZ409E
    ClarionFZ409EUSBMP3TunerFZ409E.jpg
    {img-src: //www.hifi-music.de/shop/bilder/produkte/gross/ClarionFZ409EUSBMP3TunerFZ409E.jpg}

    Ganz schwarz ist mir das eingefallen, aber leider kenne ich selber zurzeit kein Autoradio was das BMW Orange so als Leuchtfarben hätte :X Wird auch denke ich mal schwierig da die meisten Autoradiohersteller doch zum blauton greifen da es futuristisch bzw. trendfarbe ist...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.