Suche ein Prog. für shortcuts

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von themark, 14. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2005
    hallo
    ich suche ein programm indem ich die bilder unter
    http://www.libochant.nl/GoudgeetsteTubes.htm
    aufmachen kann,wenn ich es runterlade ist der dateiname .tub...


    Lg themark

    Wenn wer das Programm kennt,bitte uppen

    10ner Bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2005
    wenn du diese schmetterlinge und so wieter haben willst, kannst du dir bilder ja auch mit rechts klick und bild speichern unter speicher. dann sind es jpg dateien
     
  4. #3 15. Mai 2005
    Du könntest versuchen die Dateien mal mit Paint Shop Pro zu öffnen :]
     
  5. #4 15. Mai 2005
    gehts mit photoshop?
    wenn nicht, muesste es mit paint shop gehen...


    edit:
    sowies aussieht ist die seite fuer paint shop... also probiers mit dem...
     
  6. #5 15. Mai 2005
    http://www.mediachance.com/pbrush/tips/tube_ex.zip

    probier es mal damit
    (PS vorsicht, auf der seite wo ich dne link herhab, gab es ne trojaner warnung, also scan die datei sehr gut, ich hab sie nicht getestet

    die endung tub gehört zu paintbrush, kann mit diesem tool umgewandelt werden
     
  7. #6 30. Mai 2006
    suche ein prog

    hi
    ich suche ein prog wo man den gesang eines liedes entfernen kann? geht das überhautp? wenn ja für jeden tipp is ein 10er drinnen. (ich stell ma des so vor das dann einfach nur noch melodie eines liedes läuft aber kein gesang mehr...)
     
  8. #7 30. Mai 2006
    mit emagic logic geht sowas. is ziemlich teuer, aber vieleicht hats je ein freund oder so. also mein bruder hat des zu hause und der mixt auch immer lieder und schneidet die stimmen raus etc.

    mit dem prog kannste auch noch viele andere coole sachen machen.

    10ner wäre sehr nett von dir

    Grüße,

    Der Wanderer :]
     
  9. #8 30. Mai 2006
    wenns dein burder^^ oder hat des vll jemand anders, oder gibt es eine vergleichssoftware.
     
  10. #9 30. Mai 2006
    yo stimmen kann man nicht aus liedern schneiden!!
    es gibt progs (adobe audition) die vorgeben stimmen zu entfernen, doch werden die stimmen einfach nur gedrosselt, sodass man sie einfach nur beim sehr genauen hinhören erkennt!!
    doch trotdzem kannste die lieder auch ohne stimmen haben ... ganz einfach ... loade dir einfach das instrumental zum lied schon hastes!!

    also hoffe geholfen zu haben!!
    10er wäre cool!! :p
     
  11. #10 30. Mai 2006
    vergleichssoftware ist zum Beispiel Adobe Audition, wobei dieses Programm sehr viel weniger Funktionen hat. Es ist hauptsächlich dazu da um Lieder zusammenzuschneiden, nicht aber grundsätzlich einzelne Spuren aus den Liedern zu entfernen. Dazu ist Logic um einiges besser.

    Und jetzt noch zu poeffy. Das mit dem "dein bruder^^" kannst du dir sparen, weil du bestimmt keine Ahnung hast was der alles gemacht hat. Will jetz nich beleidigte Leberwurst oder sowas spielen, aber ich find sowas irgendwie unnötig. Wenn du mal wissen willst was wir als letztes mit LOGIC gemacht haben...

    ...dann kannste dir des hier mal runterladen:

    http://rapidshare.de/files/21432862/finny2.wav.html

    und hier gibts des original:

    warez-area - warez-area.de.vu


    so das wars dann auch schon wieder,

    Der Wanderer :)
     
  12. #11 30. Mai 2006
    Also ich habe bei dem Treiber meiner Soundkarte(AC97 Chip) beim Soundcenter die Möglichkeit auf Karakoe schalten. Nur leider Leidet die Qualität sehr und man hört die Stimmen teilweise noch (vorallem Bei Lieder mit "viel Stimme" z.B. Hiphop), da dabei nur einige Frequensen im Equalizer herutergedreht.
    Ich habe dieses Emagic Logic von dem Wanderer geredet hat noch nicht probiert aber bei allen Progs die ich ausprobiert habe war das gleich wie bei meinem Soundcenter, die Qualität litt und die Stimmen waren wieder teilweise die Stimmen zu hören. Nun ich denke das es vllt nur ein sehr teures Tool oder eine wirkliche MixStation dazu in der Lage sind ein vernünftiges Ergebniss zu erzielen.
    Nur die Qualität des Liedes danach wird immer mehr oder weniger schlecht sein, deswegen sollte man sich als erstes immer umsehen ob es eine Instrumental Version des Liedes giebt das ist auf jedenfall die einfachere Möglichkeit ;)

    grezz
    DonW33d0
     
  13. #12 31. Mai 2006
    also die Audio spur kannst du gut enfternen bei Super v.2006 is von eRightsoft!!hab leida keine Ahnung mehr wo ich das Programm her habe aber das ist wirklich klasse!viel Spaß
     
  14. #13 1. Juni 2006
    da ne mp3 nicht mehrere spuren hat ist es UNMÖGLICH nur die Stimme zu entfernen auch nich mit logic oder cubase.
    Das einzige was du tun kannst ist, frequenzen im stimmenbereich herauszufiltern wie es son karaoke dings macht, aber wie gesagt da leidet der sound ziemlich.
     
  15. #14 26. Oktober 2006
    HI RRler :)

    Ich bin gerade verzweifelt auf der suche nach einem Programm womit ich Shortcuts belegen kann

    (z.Bsp strg+alt+x = PC fährt sich runter, strg+alt+w = Winamp startet)


    Wäre echt hilfreich !!! und wird mit einer bewertung belohnt :)




    Für alle die sich fragen, wofür man sowas braucht; Ich hab ne fernbedienung für den PC! also sprich das ist ne stinknormale fernbedienung und wenn man die aufklappt hat man eine Tastatur.


    @mods bzw./oder suchfunktion klug:poop:r :)
    Hab gesucht und leider nix gefunden. selbst bei google nicht !! weil ich nicht weiss wie genau ich das suchen soll. mit shortcut programm etc. kommt nur müll !



    Danke an alle die sich mühe geben :)
     
  16. #15 26. Oktober 2006
    AW: Suche ein Prog. für shortcuts

    normal geht des doch, wenn du eine verknüpfung von z.b. winamp.exe machst und da dann in den eigenschaften der verknüpfung bei tastenkombination reinschreibst.

    mfg Papst
     
  17. #16 26. Oktober 2006
    AW: Suche ein Prog. für shortcuts

    Vielen dank, das kannte ich nun wirklich noch nicht !!!!

    bewertung ist raus !!! & Close
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...