Suche ein Prog zum Ausschneiden von Musik

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFlash, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Hi,

    also ich suche ein Programm mit dem man auf Liedern einzelne Passagen ausschneiden kann. Kennt ihr solche Programme? Vielleicht könnte sogar jemand etwas uppen, wäre super, da ich nämlich nen Refrain e3ines Liedes als Klingelton fürs Handy machen will.




    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Suche ein Prog zum Ausschneiden von Musik

    Hi, mit mp3Cut gehts auch.
    h#tp://www.mpex.net/info/mp3cut.html
    Gruss vision1
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Suche ein Prog zum Ausschneiden von Musik

    Adobe Audition ist das beste was es gibt.
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Suche ein Prog zum Ausschneiden von Musik

    Danke für eure Antworten!!!
    Mal schauen was das ist :).



    Gruß TheFlash
     
  7. #6 9. Dezember 2006
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Suche ein Prog zum Ausschneiden von Musik

    hol dir bei google das program: n23 recorder das vol easy aber auch vol nützlich
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: Suche ein Prog zum Ausschneiden von Musik

    Also ich benutze immer Nero Wave editor! Wenn es Professioneller sein soll, dann nimm audacity!

    Bye Bye
    Tina
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog zum Ausschneiden
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.514
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    441