[SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von EarthTec, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Servus RRler,

    ich suche ein Prog. womit ich einzellene Stellen aus einer Wave Datei rausschneiden kann und sie Seperat speichern kann.

    Hat mir jemand einen guten Tip.

    Bewertung ist ja ehrensache.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    z.B. Cubase SX, ist zwar ein Recording programm hat aber auch editing funktionen en masse, und die kannst einzelne Teile als .wav speichern etc. etc.

    Kostengünstigere Alternative "Waveeditor von Flexmusic"
    Link gibt es HIER

    Kannst dir natürlich alle Programme "besorgen".
    Das sind jetzt 2 Stück die ich vorbehaltslos empfehlen kann, weil sie einfach gut sind :D
    Auf die schnelle fällt mir jetzt aber kein progy ein, dass nur darauf ausgelegt ist.
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    Das beste Freewaretool das ich zu diesem Zweck anbieten kann ist Audacity. Einfach und Verständlich. Aber auch äußert leitungsfähig. Dafür ziemlich klein.

    Audacity
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    böö...net cubase sx zum schneiden...das is ja so als wenn man nen LKW nimmt um ne zigarettenschachtel zu transportieren....bisschen übertrieben^^


    nimm audacity wie marbløus gesagt hat..
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    Lol für den Vergleich gibts ne Bewertung :D ,
    aber zum Thema: Nimm audacity!
    Oder Goldwave, is recht einfach zu bedienen,
    aber für was gescheites würde ich Audacity nehmen!
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen


    Hihi, dachte mir halt, das er dann was ordentliches hat :)
    Srry, arbeite nur noch mit Cubase in letzter zeit was besseres ist mir jetzt echt nicht eingefallen :cool:
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    Meiner meinung nach ist das hier der beste
    Little Wave Editor Download Das Download Archiv (DDA)
    hat mir schon in vielen situationen geholfen,
    die geshcnittenen dateien kannst du dann prima als mp3 speichern. :]
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    Cubase is auch genial, aber wenn jemand frägt WAS er für den Zweck nehmen kann
    dann wird er mit {bild-down: http://www.steinberg.de/typo3temp/pics/f700f03ddf.jpg}

    der Bedienoberflächer denke ich mal nicht zurechtkommen XD.
    Mal vom Preis von EUR 879.00 abgesehen =)
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    Mein Tip für ein gutes Audio-Schnittprogramm ist Adobe Audition. Bevor das von Adobe aufgekauft wurde, war es unter dem Namen Cool Edit (Pro) bekannt und wurde auch von Radiosendern eingesetzt. Übersichtlich, leicht zu bedienen und sehr viele sinnvolle Funktionen.

    Download Adobe Audition recording software | Adobe Audition CC

    Mit 404,84€ allerdings auch kein Schnäppchen...;)
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: [SUCHE] Suche Prog. zum schneiden von *.wave aufzeichnungen

    ja wunderbar vielen dank an alle bewertungen sind raus.

    ich habe mich für das hier entschieden.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog zum schneiden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    681
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.771
  4. [Vista] Programm zum Musik schneiden

    Pappe , 20. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469