Suche ein Proggie zum webseiten downloaden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peak7810, 4. April 2007 .

  1. 4. April 2007
    Ich würd gern ein komplettes Forum downloaden, um es offline verfügbar zu machen.

    Keine Angst, net das RR Board, sondern ein Forum welches eine riesige Quelle an Tuts darstellt, welche ich archivieren möchte.

    Hab schonmal mit solch einem Programm gearbeitet, ist aber schon so lange her.
     
  2. 4. April 2007
    AW: Suche ein Proggie zum webseiten downloaden

    ich kann dir empfehlen httrack, das hat riesige FIltermöglichkeiten und ist wirklich gut.
    HTTrack Website Copier - Free Software Offline Browser (GNU GPL)
    aber erwarte nicht, dass es problemlos dann läuft, meistens gibts irgendwas worans scheitert im Endeffekt.
     
  3. 4. April 2007
    AW: Suche ein Proggie zum webseiten downloaden

    webcopy kann ich dir ans herz legen. Ist wohl Shareware, aber macht ja nix ....
    Das Programm hat einen eingebauten Browser, dadurch ist es noch leichter zu bestimmen welche Seiten des Seitengerüstes du herunterladen möchtest.
    Ich persönlich finde httrack sehr kompliziert, dafür ist es aber Freeware ...

    mfg p1rm1n
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.