Suche Ein Progie FÜr Win Xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mvo1, 21. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2005
    hi leute
    also ich such ein progie wo ich einstellen kann wann mein rechner runterfahren soll gibt es sowas und wenn ja wo bekomme ich das her

    danke @all
     
  2. 22. August 2005
    Auf der Seite hats nen paar Duzend verschiedene Freeware Teile, die alle den PC zu ner bestimmten Zeit ausschalten können

    http://www.s-a-ve.com/dyndata/59.htm

    PS Wenns damit noch nicht erledigt ist bitte umgehend die Überschrift editieren... Du suchst ein Programm für den zeitgesteuerten Shutdown von XP
    Damit erleichterst Du uns und den USern die helfen wollen die Arbeit...
     
  3. 22. August 2005
    also ich finde Shutdown Pro ganz gut...da kannst du die zeit des herunterfahrens, neu startens oder stand-by moduses selbst bestimmen...hier der link: http://home.tiscali.de/zdata/files/ShutDownPro.exe
     
  4. 22. August 2005
    Also ich schwöre auf Easy-Shutdown..
    Wenn ich das uppen soll, sag an.

    Gibbet aber auch auf jeder guten DL Seite.

    Einfach mal googeln
     
  5. 22. August 2005
    http://members.surfeu.fi/pingmirror/Shutdown.zip

    ein super programm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.