Suche ein Programm das andere Programe von selber startet.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2005
    Also worum es mir geht ist das ich beim Windowsstart es so gern hätte das wenn es oben ist es nach einander zuerst sich automatisch ins netz einwählt dann 10 sek später der browser sich öffnet dann gleich das mailfach etc.

    das problem mit der autostart funktion unter windoff ist ja das er alles gleichzeitig öffnet.

    während er versucht sich ins netz einzuwählen macht er schon den browser auf und alle seite die ich im browser drin habe werden dann nicht angezeigt weil halt zu dem zeit punkt noch keine internetverbindung erkannt wurde.

    deshalb such ich nen progi mit dem ich die die zeit einstellen kann wann der browser beim hochfahren dann läd.

    falls jemand noch ne andere idee hat her damit :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    Also ich kenn von frueher noch den Norton Commander der hatte einen Scheduler dabei dort konnte man soviel ich weis das auch Einstellen, was z.b beim Systemstart schon gemacht werden soll, um wieviel Uhr das usw.
    So ein Scheduler ist aber auch z.b. bei AntiVir dabei ggf. musst du da mal schauen was du alles einstellen kannst.

    Gruss
    DrScream
     
  4. #3 10. Mai 2005
  5. #4 10. Mai 2005
    kann damit net wirklich was anfangen aber hab vorhin ne PM bekommen von daher hat sich das erledigt.

    falls vielleicht noch jemand nach dem nützilen progi sucht so heisst das teil:

    JsAutoStart Pro

    genau das wa sich gesucht hab geniales teil

    trotzdem danke für die antworten.

    Closed By RC :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...