[Suche] Ein Programm, welches automatisch 4.35GB Ordner erstellt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Tikky, 1. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2007
    Hallo ich habe eine große Sammlung von Dateien die ich gerne wegbrennen möchte. Da mir dabei die Ordnung nicht all zu wichtig ist, suche ich ein Programm welches mir schnell Ordner erstellt und die entsprechenden Dateien da rein verschiebt. Jeder Ordner sollte dann so gut wie möglich die 4.35GB für eine DVD-R voll kriegen. Gibt es da so was? Kann jemand so was proggen?

    würde mir sehr viel Zeit und Arbeit sparen. Danke

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Programm, welches automatisch 4.35GB Ordner erstellt

    erm, was für einen vorteil erhoffst du dir davon?

    wenn du dann mal irgend was von den daten brauchst und keine ahnung hast auf welcher DVD sich das befindet, darfste alle auf gut glück durchsuchen weil alles wild durcheinander gemixxt is?

    weiß ja net um welche mengen an daten es sich handelt, aber wäre es net sinnvoller da nen bissel zeit reinzustecken und das irgendwie zu strukturieren, bzw so zu brennen wie dus auf der festplatte hast, auch wenn mal ne dvd dann nur 2gb hat, hast im endeffekt dann halt nen paar halbvolle dvds, aber auf jedenfall nen überblick wo welche daten sind ...! wäre mir persönlich jedenfalls wichtiger :D
     
  4. #3 2. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Programm, welches automatisch 4.35GB Ordner erstellt

    jo versteh den sinn des ganzen auch net so^^

    wie gesagt brenn lieber manuel

    ausser du stehst auf total durcheinander
     
  5. #4 2. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Programm, welches automatisch 4.35GB Ordner erstellt

    ich werde schon meine gründe haben. im vordergrund steht momentan platz zu schaffen auf der platte. hat noch jmd etwas sinnvolles beizutragen?
     
  6. #5 2. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Programm, welches automatisch 4.35GB Ordner erstellt

    eine möglichkeit wäre winrar dort kannst du eine automatische Archiv Splittung bei 4.5gb einstellen.
    Dann erstellt dir das programm mehrere teil archive mit genau 4.5gb.

    hoffe es hilft dir

    mfg sky
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm welches automatisch
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.391
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.679
  4. Welches Pack-Programm benutzt ihr?

    wave , 15. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.545
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410