Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XTC, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    suche programm zum bearbeiten von videos

    hi leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich digitale Videos bearbeiten kann , sprich:
    -schneiden und zumsammenfügen
    -Texte einfügen
    -und sonstige effekte ;)

    wenn ihr solche programme kennt die am besten auch noch recht einfach oder zumindest übersichtlich sind , dann posted hier bitte ein paar Programmnamen ;)

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    ich erwähne lieber nicht, dass du mit der sufu viel erfolg gehabt hättest...

    hast du schonmal den windows movie maker versucht?? der erfüllt nämlich deine anforderungen und ist sogar schon auf deinen pc drauf ;)
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    hm movie maker? damit kann man die ganzen sachen machen? ich teste mal :) dank dir^^
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    ja kann man ;) und das auch noch ganz einfach^^
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Ich würde dir Adobe Prmiere empfehlen, ich glaube Aktuelle Version ist 7.0 und das ist super genial.
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    danke -.- son thread kommt doch täglich also sufu wäre echt mal drin gewesen :X

    sony vegas .... das beste wie ich finde
     
  8. #7 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    und welches is am "leichtesten" zu verstehen von denen?
     
  9. #8 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    der movie maker...
     
  10. #9 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    ich hoffe die frage ist nicht ernst gemein xD

    bleib mal lieber beim movie maker ... die anderen programme sind etwas komplizierter!
     
  11. #10 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Ich finde das einfachste ist Sony Vegas, kannst auch am meisten machen..
     
  12. #11 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    ok dan check ich mal das vegas aus danke leute.. :D
     
  13. #12 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Ich kann dia auch noch den Magix Video deluxe 2007 empfehlen. Is eig ganz easy zu bedinen und hat sehr viele Funktionen.
     
  14. #13 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Nimm gerne deinen MovieMaker, abe rjeder, der schonmal mit Filmbearbeitungs-Programmen gearbeitet hat, wird sofort, alleine am Vor/Abspann sehen, dass es mit dem Mouviemaker gemacht ist. Ich habe mal ein Schulprojekt mit Adobe Premier Pro 1.5 geschnitten. Habe ne WOche gebraucht mich rein zu fuchsen, aber immerhin haste was eigenes in sehr guter Qually am Schluss. Das währs mir auf jeden Fall wert. Wenn du ne neuere Version davon benutzen willst, dann brauchste nen super-Rechner. NImm also irgendwas um V. 2 herum ;)


    Aloha
    manitu
     
  15. #14 1. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Windows Movie maker,Nero studio,Ullead Video studio ich zähl jetzt nicht die paar tausend auf...ei mal ehrlcih das hättest auch ergoogen können oda?
     
  16. #15 3. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    hey von der adobe reihe kann man mit premiere pro auch ganz ordentlich videos und movies bearbeiten.
    das programm hatte nen kumpel mal getestet er war davon völlig begeistert
     
  17. #16 4. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Also wenn du noch keine Erfahrungen hast kannst du den Movie Maker benutzen.

    Ansonsten wäre der Magic VideoDeluxe:

    Demoversion: Magix Video Deluxe - Download - CHIP 30 Tage

    Diese beiden Programme sind leicht bedienbar, wenn du jedoch schon ein bisschen erfahrung hast dann wäre eher Sony Vegas oder Adobe Premium was für dich

    Sony Vegas Demo: http://download.pchome.de/download/vegas_2469.html 30 Tage
     
  18. #17 4. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Pinnacle studio ist mein favo

    Link dazu
     
  19. #18 4. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Wenn du es ganz einfach und schnell haben willst nimmst du einfach den Movie Maker von MS.
    Wenn du aber ziemlich krasse effekte haben willst und ein prof. Programm nimmst du dir Sony
    Vegas. Das Programm ist sehr sehr geil aber am Anfang etwas schwer zu bedienen.
     
  20. #19 4. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    würde dir auch den Movie Maker empfehlen
    ist ganz einfach zu bedienen
     
  21. #20 4. Oktober 2007
    AW: suche programm zum bearbeiten von videos

    Magix 2007 2008 ist auch ein sehr gutes proggy zum videos schneiden.
    Bemühe mal die Suche du findest sicher was......
     
  22. #21 25. Oktober 2007
    Hey leutz,

    suche ein video mit dem ich videos erstellen, schneiden, music einfügen usw. machen kann.
    Habe q6600, soll ja irgendwie gut für videobearbeitung sein :cool:


    bws gehen nartürlich raus.
     
  23. #22 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    -windows movie maker: den müsstest du ja sowieso aufm PC haben, musste also nichts für zahlen und nicht laden, hab leider keine Ehrfahrungen damit

    -Sony Vegas: kostenpflichtiges Programm (glaube auch recht teuer^^)

    -Adobe Premiere: kostenpflichtig, aber sehr gut, is halt ein Tool für Profis

    sonst wären da noch Ulead Video Studio 10 Plus, Magix Video deluxe 2006/2007 Plus und Pinnacle Studio Plus 10.5.2 Ttanium Edition. Mit allen Progis kannst du deine Wünsche realisieren.
    Alle genannten Progis gibt es als Vollversion zum Probieren auf 15 bis 30 Tage, also falls du nur einmalig ein Video bearbeiten willst, müsste ja die Zeit reichen^^

    P.S.: ich bin mal davon ausgegangen, dass du nicht ein Video suchst. mit dem du Videos schneiden usw kannst, sondern ein Programm^^
    Zu dem würds nämlich auch schon nen Thread geben:
    /threads/suche.326853/
     
  24. #23 25. Oktober 2007
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    Ein einfaches Tool ist Camtasia Studio. Ist so ähnlich wie der Movie Maker, hat aber mehr Funktionen und stürzt nicht ständig ab ;)
     
  25. #24 25. Oktober 2007
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    Sony Vegas ist für einsteiger gut geeignet und bietet genügend funktionen. premiere ist zwar super umfangreich aber auch sehr unübersichtlich und für einsteiger keine gute empfehlung. .. also ich bin bis jetzt immer gut mit vegas 7 gefahren ;)
     
  26. #25 25. Oktober 2007
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    also ich würde auch sagen adobe premiere pro is so mit das beste was es dafür geibt...

    aber wenn du nur n bsichen schneiden wills und musik drunter dann nimm lieber vegas 7 das ist wesentlich übersichtlicher
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - programm zum schneiden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    626
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.711
  4. [Vista] Programm zum Musik schneiden

    Pappe , 20. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    650
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.270