Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XTC, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    kann mich da nur anschließen, wobei ich vom windows movie maker abraten möchte.

    vegas hat schon recht umfangreiche features und bietet trotzdem noch anfängergerechte usability.

    adobe premiere spielt schon ne liga drüber, punktet ganz klar mit der möglichkeit, beinahe alle anderen adobe produkte einbinden zu können, ist aber auch schon ein ziemlich komplexes tool.

    standard in der fernsehproduktion ist Avid (neueste version schimpft sich jetzt glaube ich avid liquid).

    die letzten beiden würde ich dir empfehlen, wenn du dich ernsthaft und langfristig mit dem thema videoschnitt auseinander setzen möchtest.


    cheers.

    mokmok
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    Moin !!! also ich denke Sony vegas ist eins der besten aber wenn man es sich kauft auch sehr teuer !!!

    Mfg Dust
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    Ulead Video Studio 11 einfach Simple und vielfälltig... kanns nur empfehlen, arbeite seit der Version 9 damit.
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Suche ein programm zum schneiden/bearbeiten von videos

    danke für die tipps, werde die mir laden und testen.

    Bws sind raus, ich close:]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.