Suche ein Programm

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GaLaXy, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    AW: Suche ein Programm...

    Hi

    Ich würde dir Mozilla Sunbird empfehlen.
    Mozilla Sunbird®

    Is ziemlich übersichtlich und beinhaltet alle wichtigen Kalenderfunktionen.
    Außerdem gibt es zahlreiche Add-Ons/Plugins für spezielle Verwendungszwecke.

    mfg reneger
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Suche ein Programm...

    ich predige immer vom Active Desktop Kalender (Active Desktop Calendar Software, calendar on desktop wallpaper, PIM)

    ist n super teil - ohne komm ich gar nich mehr kla

    is halt keine freeware
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Suche ein Programm...

    Also ich kann dir nur Outlook empfehlen...
    Es ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen.
    Und erfüllt genau deine "Bedingungen".
    Ich benutze es auch und viele Firmen auch - da muss ja wohl was dran sein^^.

    Gruß
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Suche ein Programm...

    wobei der unterschied zwischen dir und der firma wahrscheinlich der sein wird, dass du nicht für outlook gezahlt hast und die firmen größtenteils lieber auf lotus notes setzen wie auf outlook, da lotus für firmen 100mal besser geeignet ist als der ganze microschrott zusammen...

    und ich finde es ein bisschen überheblich zu sagen, dass ein programm "besser" ist, nur weil man es selbst benutzt...


    ---sunbird ist spitze und kostenlos---
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Suche ein Programm...

    Pimone ist ziemlich nett bzw. empfehle ich von MS OneNote!

    Ich persönlich nutze auch Rainlendar, ist auch sehr praktisch und es gibt viele skins auf deviantart dafür bzw. man kann sich ganz easy selber welche erstellen
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: Suche ein Programm...

    kann ich dir nur emphelen kannste auch schön am desktop anpassen sieht schick aus und verbraucht echt sehr wenig ressouren :]

    mfg g4nGst3r
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Suche ein Programm...

    Schließe mich an,

    habe ich auch und du kommste echt gut damit zurecht, ist übersichtlich und bietet all deinen Wünschen die nötige Funktion.

    Gruß BenQ
     
  8. 9. Dezember 2006
    hi

    ich suche ein programm wo ich die aktivitäten auf dem desktop aufnehmen kann
    sprich ich will ein videotutorial machen.

    was sind die besten programme dafür?

    bws sind drin!
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: suche ein programm

    hat heute morgen schon mal jemand nach gefragt. der wollte aber unbedingt freeware
    ganz freeware kenne ich keins.
    gibt aber z.b. das programm snagit. tryout version gibt es hier: http://de.techsmith.com/snagit.asp

    habe es schon selbst oft benutzt und bin damit sehr zufrieden.
     
  10. 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche ein programm

    Showthread Php 129041 / Download - RR:Suche
    Da wurden schon die besten genannt

    mfg
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: suche ein programm

    danke für eure antworten
    sorry ich hab ganz vergessen dass ich erst die sufu benutzen hätte können.

    ich hab mir mal dieses snagit und dieses hypercam 2 runtergeladen und dann wollte ich fragen ob es so was auch mit ton aufnahme gibt?
     
  12. 10. Dezember 2006
    AW: suche ein programm

    bei hypercam kannst du in den einstellungen tonaufnahme aktivieren.

    mfg
     
  13. 10. Dezember 2006
    AW: suche ein programm

    http://rapidshare.com/files/6171326/CamStudio4-rr.rar

    CamStudio das kann echt jeder bedinen und hat auch noch gute qualli


    hoffe konnte helfen wenn ja wäre bw sehr nett
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: suche ein programm

    wurden genug programme genannt, daher close ich mal
     
  15. 7. Mai 2007
    Also mein kollege will mir nicht sagen wie das programm heißt er hat mirn bild geschickt
    und behaupt er hätte es selbst gemacht aber eigendlich ist der nicht so schlau xD

    So sieht das programm aus
    http://www.FrostRo.org/img/images/34824borzstudio.JPG

    Wenn ihr programme in so einer art kennt könntet ihr die bitte hier nennen
    Danke Im Vorraus

    PS: Falls das thema in der falschen section ist bitte moven
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: Suche Ein Programm

    Das Prog heisst Sytrus^^
    Sytrus Free Download
    da kannste dir ne free trial saugen
     
  17. 7. Mai 2007
    AW: Suche Ein Programm

    fruity loops ist das ganz sicher das ist ein musik programm
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: Suche Ein Programm

    Danke euch beiden
    BW Habt ihr!
     
  19. 18. Oktober 2007
    Suche ein bestimmtes Programm...

    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm indem ich die Internet Seiten eingeben kann und das mir dann anzeigt von wo der Host ist...hoffe ihr habt verstanden was ich möchte!

    Dieses Programm gibt es 100pro!

    THX
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: Suche ein bestimmtes Programm...

    wohis-lookup? (einfach mal bei google eingeben)
    z.b. http://www.gulli.com/tools/whois/

    was meinst du mit 'von wo' - Staat? Region?
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: Suche ein bestimmtes Programm...

    Visual IP Trace IP Trace - Trace IP address or web site/domain
     
  22. 18. Oktober 2007
    AW: Suche ein bestimmtes Programm...

    such mal nach neo trace pro, ansonsten board sufu und google
     
  23. 26. Dezember 2007
    Also das prog was ich suche (weiß nicht ob es sowas gibt) ist so ein prog wo man bei einer datei gucken kann was für andere dateien auf die zugreifen oder auf welche die zugreift.

    z.b

    man hat
    datei1
    so auf datei eins greift die datei 5 und 4 zu, man sieht das ja nicht in der datei das die darauf zugreifen

    jetzt ma mit dem exec von CSS

    irgendwo in datei 5 steht z.b exec datei1 man sieht es aber net kann man aber trotzdem irgendwie machen das man es sieht?



    mfg
    DeaLagga
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: suche ein programm

    ÖÖöööh, wenn ich richtig verstanden habe möchtest du wissen welches Proggy welche Daten ausführt?

    Das kann man mit ProcMon von Sysinternals (jetzt Microsoft) herrausfinden.
     
  25. 27. Dezember 2007
    AW: suche ein programm

    leicht anders welche daten andere daten benötigen



    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.