Suche ein Programm

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GaLaXy, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    Suche ein Programm...

    Hallo,

    ich suche ein Programm das wenn ich zb. eine CD einlege, das ganze in Musiknoten umwandelt....
    gibt es sowas? wenn ja wie heißt das beste programm dafür?


    bw geht raus+

    mfg
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Suche ein Programm...

    Wie soll ich das verstehen?
    Was soll in MusikNoten umgewandelt werden?

    Welches OS hast du?

    Gruß BenQ
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Suche ein Programm...

    der vater meiner freundin will sowas ich kenn mich da net so aus...
    die lieder auf der cd sollen dann in musiknoten angezeigt werden!
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Suche ein Programm...

    Also wenn ich das richtig verstanden habe dann will er, dass wenn er eine CD einlegt, und die CD öffnet, Die lieder als Noten dargestellt werden?

    Versuch mal das hier:

    geh in einen Ordner (Arbeitsplatz oder Explorer zB) und dort auf EXTRA>Ordneroptionen>Dateitypen>m3u>erweitert>anderes Symbol

    Gruß BenQ
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Suche ein Programm...

    erm oO ich glaube eher dass man die noten sieht aus denen das lied aufgebaut ist -_- wäre sinnvoller sone frage
    meines wissens nach gibts sowas übrigens nicht
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Suche ein Programm...

    genau das mein ich chillingstrem
    gibs sowas sicher net?

    mfg
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Suche ein Programm...

    das ist bestimmt ne extra cd wo die noten drauf sind für einzelne lieder also das du mp3 datein nzw audio in noten umwandelst kenn ich nicht =)
     
  8. 31. März 2008
    Hallo,

    unzwar Suche ich ein Programm (nicht zum Download nur Namen), für einen Betrieb, nur habe ich mit Kassenprogrammen nicht wirklich Ahnung.

    Dankee!
     
  9. 31. März 2008
    AW: Suche ein Programm

    eventuell wäre es sehr hilfreich wenn du ein bisschen genauer beschreiben könntest welche funktionen dieses programm haben soll

    greetz
     
  10. 31. März 2008
    AW: Suche ein Programm

    Inventur, Quittung drucken, Tages-, Monatsabschlüsse, solche Standart sachen halt.
     
  11. 31. März 2008
    AW: Suche ein Programm

    das einzige das ich da kenn ist die PosBill Kassensoftware wobei die glaub ich an der anschaffung schon teurer ist als so ein "noramles" kleines kassensystem XD

    eventuell kennt jemand anderes da "kleinere" programme

    greetz
     
  12. 31. März 2008
    AW: Suche ein Programm

    Ja wenn möglich sollte es nicht so teuer sein,
     
  13. 12. August 2008
    Suche ein Programm..

    ..das mir zeigen kann, welcher Prozess gerade wo zugreift z.B in einem Ordner oder so! Wär geil wenn jemand sowas hätte am besten noch Freeware, muss aber nicht sein!

    Danke schonmal im vorraus!

    Mfg l0ni

    edit: Man ist es spät!
     
  14. 12. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Huhuhu.

    Das wäre ja , geradezu krank !
    Vlt ist das durch API Hooks möglich, aber ich bezweifel das.

    Firewalls/Guards können den zugriff auf die aktuelle Datei feststellen, aber jedes programm überwachen wäre ineffizient.

    Kann mir nicht vorstellen das ein solches Programm exestieren kann ohne die effiziens des ausführenden rechner drastisch zu minimieren.
     
  15. 12. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Wofür bruachst du das Programm den?
    Bzw was muss es den alles können?

    Willst du nur wissen, welche Prozesse auf einen Ordner zu greifen?

    Gruß
     
  16. 12. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Ich will so ein Programm haben weil, ich wissen will welche ordner, dateien, verzeichnisse öffnet! Ich brauche das für mein eigenes Programm, das ich in C# programmiere!

    Mfg l0ni
     
  17. 12. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    FileMon
     
  18. 12. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Weniger detailreich tuts unter Vista auch der "Performancemonitor" - Im Taskmanager im Reiter "Leistung" zu finden.
     
  19. 12. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Den hab ich schon! Bringt mir ned viel!
     
  20. 12. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Also ich habe jetz glaub gerade 1h nur nach solch einem Programm gesucht und nix gefunden.
    Entweder gibt es nichts oder ich bin zu blöd.
    Also ich denk da gibts keine Chance.

    Wenn jemand was findet würde es mich auch freune.
    Ich bin mal gespannt!

    Gruß
     
  21. 13. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Was ich will ist zu wissen welche Datei/Ordner/Verzeichnisse/ dieses Programm durchkämmt! Ich programmiere in moment unter C# und brauche einfach diese Funktion! Erst dann kann ich mein hübsches Progamm vollenden!
     
  22. 13. August 2008
    AW: Suche ein Programm..

    Hi,

    Programmier dir doch erst das Programm das diese Funktion hat un dann Programmierst dein anderes Projekt

    *scherz* ich glaube nicht das es ein solches Programm gibt.

    Greez,
    ansk!lled
     
  23. 28. August 2009
    suche ein sms programm

    hallo ich schreibe zurzeit sehr viele sms das ghet ziehmlich aufs geld dann is mir eingefallen das mein kumpel mal ein programm ahtte wo er kostenlos sms vom pc verschciken konnte kennt ihr vlt sowas ?

    könnt ihr mir helfen?

    danke!

    mfg G-sis
     
  24. 29. August 2009
    AW: suche ein sms programm

    das kannst du beispielsweise online machen, z.b. unter Free SMS ohne Anmeldung gratis versenden bei SMSGott.de
    anmelden und kostenlos sms schreiben, der nachteil ist, dass man ne weile immer ne werbung abwarten muss bis man die sms schicken kann.
    ansonsten gäbs auch noch callwave z.b. von yahoo widgets glaube ich.
    relativ kleines und einfach programm, mit dem man schnell ne sms schreiben kann. der nachteil wiederum darin war glaube ich, dass man nur 200 gratis sms oder so versenden konnte (evtl auch ncoh weniger), danach musste man sich für geld weitere kaufen, aber das ist auch schon länger her.
    oder schau einfach selber mal im internet nach free sms tools, da wirst du sicherlich hunderte finden

    billy
     
  25. 31. Januar 2011
    HAllo Leute,

    ich habe eine frage an euch gibt es ein programm, wo ich in ps3 meine daten verschieben kann(inter und nicht extern). das ich nicht von pc reingehen muss z.B mit ftp-programm. sondern einfach in ps3 drinnen. ich habe ein update gemacht auf ps3 von "Kmeaw"

    versteht ihr mich?

    wäre mich sehr freuen auf eine positive nachricht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.