Suche ein Teamspeak Hosting Team...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gimli_q, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Hi nette Board Leutz und Teams ;)

    Ich suche schon seit ca. 1-2 Jahren Leute die mit mir ein Teamspeak2 Hosting gründen.
    Wer also interesse hat mir irgendwie zu helfen und beizutreten, wäre ziehmlich GeiLo.

    Was ihr haben und Wissen solltet:
    - Alles rund um Teamspeak.
    - Im WI (Webinterface) sich auskennen.
    - FTP + Root-Server Kenntnisse.
    - Webspace Kenntnisse.
    - Spaß und fun ;)

    --- Der Hacken ist >> Ich suche jmd mit einen Rootserver der die Teamspeak2 Servers dann hostet. --- Mit einem Root bin ich leider nicht bestückt. :) --- Also wer interesse hat und so weiter kann sich bei mir melden [ per mail an : myskill@aor.mafia-inc.de oder schreibt mir per icq : 338-889-661]​
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Mit Teamspeak kenne ich mich schon sehr aus.
    Also meld dich per PN wenn Interese besteht :D
     
  4. #3 15. Februar 2006
    Schonmal drüber nach gedacht das du auch ne Lizenz brauchst un die TS-Server zu betreiben ??

    Wenn du nur 250 TS-Server verschenkst macht das ne unmenge an traffic!

    Also überleg dirs genau was du da tust!
     
  5. #4 15. Februar 2006
    öhm...

    n teamspeakserver alleine macht nicht wirklich viel traffic... klar, die masse machts, aba das ist immer der fall...

    wer sagt, er verschenkt es? hosten heißt soviel ich weiß, einen server für geld bereitstellen...

    hier die preise für die lizensen (die richten sich nach slotanzahlen)

    http://sales.tritoncia.com/pricing.php
     
  6. #5 15. Februar 2006
  7. #6 15. Februar 2006
    jungs ich bin noch ganz am anfang, also nix übertreiben :) , die traffic ist nicht wirklich groß... also ich hab da schon gefragt...

    aber wenn jmd interesse hat kann er sich ruhig melden :)
     
  8. #7 15. Februar 2006
    gimli g schreib mich in icq mal an 337804683
     
  9. #8 16. Februar 2006
    Also, ich hatte mal eine Firma, wir waren auch eingetragen unter: RealMedia-Hosting.de, wir versponsorten TeamSpeak Server. Waren auch erfolgreich habe auf 6 RootServern ich meine, es waren im Schnitt 7800 TeamSpeak Server gehostet, also wir waren auch sehr bekannt. Habe alle Scripte/Codes noch.. da ich die ja selber programmiert habe.. Wer Intresse wieder zu eröffnen muss es nur sagen ;) Codes,Server etc. vorhanden. Hatte das Projekt wie gesagt.. länger auf..!

    MfG

    CS-Luck0r
     
  10. #9 16. Februar 2006
    okay ich hab jetzt welchen eine PN geschrieben... schaut mal rein ich hab meine icq nummer auch mitgesendet ;)
     
  11. #10 17. Februar 2006
    wenn ich das richtig gelesen habe...

    -du möchtest gerne TS² hosten
    -den root (der geld kostet haste nicht)
    -den traffic solln andrer zahlen während du die dinger vermietest / verbreitest ?


    1.) lol das is ja so als ob ich hier poste und sag : ich will ne hostingfirma aufmachen...ganz cool...hat mir einer vlt die rootserver dafür ???
    2.) was soll das bringen ? nen TS² Server gibts 4 free oder nen chan tus auch, eifnach aufn paar Public TS² Server oder google oder karlos fragen (wenns dieses 4 free TS² noch gibbet)
    3.) - FTP + Root-Server Kenntnisse. <-- wozu ihr wollt doch TS² hoisten-.- server downloaden und startscript start is ja wohl kein prob -.-
    4.) was soll das eigentlich bringen ? haste vor tshosting.de.vu aufzumachen oder so ?=


    mfg moep
     
  12. #11 17. Februar 2006
    mhm eigentlich net mein lieber junge :) will einfach mal mit einem Team etwas gründen und es führen... das macht halt spaß und darauf hab ich richtig bock ;)
     
  13. #13 21. Februar 2006
    was mich immer noch wundert wie der CS-Luck0r mit 14 ne eigene Firma haben kann? :D
    Sind wir hier in Arabien oder herrscht Deutsches Recht?
    LoL also echt sehr nice Kommentar ;)

    Ich hatte mal ne Firma. Natürlich Herr CS-Luck0r mit 14 kann man auch die größte Firma aufmachen.
    Nächstens erzählst du uns noch das du der Inhaber von Google oder so bist. Ich glaub manche Leute die Keine Ahnung haben sollen garnicht erst posten. Sry ist hard but fair.

    Also wie gesagt Ich habe auch ein Projekt namens "Pixxo Deutschland" wo ich noch gute Leute suche.
    Einfach mal vorbeischaun UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! oder http://www.pixxo-deutschland.de
     
  14. #14 21. Februar 2006
    hehe mit 14 ok schon komisch :) > Die regeln dieses Servers sind bestimmt nice < :D .

    Zu dem hab ich selber einen eigenen 2000 slot teamspeak 2 server :) auch ein public wo jede menge Channels und clans drauf sind...

    TS IP:212.112.238.68:8767
    TS Pw:2000
    ........................................
    Wer einen channel haben möchte an mich melden: myskill@aor.mafia-inc.de

    mfg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak Hosting Team
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.321
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.862
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.632
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.267