[Suche] Ein tutorial

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von O²BoOn, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial

    Sag mal, welches Modell du hast.
    Dann kann man meistens beim Hersteller die passenden Treiber finden.
     
  2. 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial

    da ich ja nicht besonders viel von pc's verstehe und somit auch nciht genau weiß was mit treibern gemeint ist, wäre ich euch wirklich dankbar wenn jemand sich die zeit nehmen könnte mir treiber zu suchen
    ich habe ein asus z53j notebook (reicht das odfer muss ich noch mehr informationen dazu posten?)
     
  3. 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial

    Quasi ja! Also ein Freund von mir hat sich ein Sony Vaio gekauft und ich sollte XP drauf spielen. Hab ich auch alles versucht, bis mir auffiel, dass es keine XP-Treiber für dieses Notbook gibt.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Und daraus schließ ich jetzt einfach mal, dass es nicht nur bei Sony Vaio der fall ist, sondern er auch der fall bei anderen ist (wird).

    Ps.: ich kann auf der ASUS Seite unter "asus z53ja" (das a hab ich einfach mal so gewählt weil du einen Buchstaben vergessen hast) auch nur Vista Treiber finden!

    Pps.: Nehm einfach Vista, ich find es auch nicht so toll, aber früher oder später musst du dich ehe damit beschäftigen.

    Ppps.: Informier dich trotzdem mal über Treiber ^^ sollte man schon wissen, was das ist --> Wikipedia Gerätetreiber
     
  4. 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial

    ok thx^^ und ich habe keinen buchstaben vergessen aufn aufkleber steht Z53Jseries =P

    ich danke euch allen ^^

    -closed-
     
  5. 13. Juni 2008
    suche ein tutorial

    hi leute....

    ich suche ein tutorial für C4d und zwar wie man einen raum erstellt... + die richtige ausleuchtung

    vielen dank

    mfg skrilless
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: suche ein tutorial

    Musste mal hier schauen:
    C4D-Tutorials.eu - Cinema4D, Tutorials, Trainings, Workshops, Video, Downloads

    Ich weiß nicht genau was du meinst^^ Sonst hätte ich dir wohl besser helfen können

    Mfg. ChaZe
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: suche ein tutorial

    Im C4dboard hatten sie auch mal ein Tutorial für ein chinesisches Zimmer, mit sehr guter Ausleuchtung, hab aber leider kein Link zur Hand , da ich da seit fast nem Jahr nicht mehr aktiv bin.
    Kannst ja Sufu nutzen vlt. existiert es noch.
     
  8. 16. Juni 2008
    Suche tutorial

    Hi,

    ich suche 'n deutsches tutorial für diese art von bildern:

    http://www.pstut.com/imagemanager/images/realistic_photo_print/result.jpg

    grüße Metzelbude
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Suche tutorial

    Na dann viel Spass:

    Photoshop: Designing – Realistic Polaroid - ulf-theis.de
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Suche tutorial

    Danke
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.