Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cosmopolit, 14. Dezember 2007 .

  1. 14. Dezember 2007
    Hallo allerseits,

    ich suche ein sehr wichtigen Treiber für "PCI-Geräte Ambient Creatix V.90 HaM Data/Fax/Voice Modem"

    Bitte findet diesen Treiber und gebt mir den Download-Link, er ist sehr Wic htig für mich, habe Stunden gesucht, aber finde es einfach nicht.

    Gibt natürlich Bw.


    Freundliche Grüße Hustler-#1
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    hier


    wenns nicht klappt meld dich^^

    edit
    hab noch einen gefunden

    KLICK2


    edit2

    verdammt jetzt wart ihr schneller^^ :-(
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    http://www.h-allenstein.de/TF_Pics/Files/Creatix_V.90_HAM-Data-Fax-Modem_WinME-2k-XP.exe

    da

    edit: ah war einer schneller^^
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    hey,

    guck mal hier

    ----> h-allenstein.de - de beste bron van informatie over h-allenstein. Deze website is te koop!

    unter Creatix

    EDIT_// waren zwei schneller^^

    Gr33tZ
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    Dann habe ich noch eine Frage, bevor ich die ganzen Bw's rauswerfe, wo zum Teufel müssen die xtrahierten datein hin, weil ich das überhaupt nicht check?
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    normal reicht es die einfach auf den setopf zu ziehen und dann mit der .exe datei den treiber installieren!
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    Naja, er hat keinen Pfad bzw den er als Zeil hat aus C:/ mehr auch nicht :???:
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    Hai

    Extrahier die ganzen Datein in einem Ordner den du vorher auf deinem Desktop angelegt hast.
    Dann - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Kartei "Hardware" - Geräte manger - und dann dort auf die PCI Karte - rechtsklick - aktualisieren - und dann den Treiber manuell installieren in dem du ihn den Pfad des Ordners gibst wo sich die extrahierten dateien befinden.

    sollte gehen.

    p.s. das nexte ma wenn du Treiber suchst, sag welches OS du hast!


    mfg
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Suche ein wichtigen Treiber, bitte um Hilfe

    minochisena wird das nächste mal gemacht.

    Vielen Dank euch allen, ihr habt mir echt geholfen, das es endlich geklappt hat und habt auch selbstverständlich eine Bewertung bekommen, obwohl ich für diese Hilfe mehr als nur eine, gerne gegeben hätte

    -Thema Closed-


    FG Hustler-#1
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.