Suche eine Gaming Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von logitech, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    Hi leute,


    und zwar suche ich eine gute maus für spiele natürlich funk und deren batterie bzw akku nicht so schnell leer geht!

    Ich habe mir die G15 angeguckt aber ihr design liegt finde nicht gut in der hand hab ne Mx 700 die ist fast genauso im design und wen man mit der lange spielt kriegt man schon nach ner zeit schmerzen!
    Am meisten regt mich mit disen batterien auf weil die immer so schnell leer sind!


    Mir ist das ins auge gefallen: Support + Downloads: MX Revolution - Logitech


    aber ich hab bedenken das die maus zu schwer ist oder? Hat die jemand?
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    Die Revolution is sehr präzise, liegt gut in der Hand und hat ein schickens Design.
    Einziger Nachteil ist der sehr hohe Preis.

    Eine Alternative zu ihr, ist die Logitech MX1000.
    Aber ich glaube nicht, dass sie dich anspricht, weil sie die gleiche Form hat wie die MX700.


    Wenn dir der Preis von knapp 100€ nichts ausmacht, würde ich auf alle Fälle zur Revolution greifen.
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    hey guck dir mal die ganzen Razer Mäuse an....
    Ich habe die Diamondback seid 1 1/2 jahren...
    läuft tadelos kostet 42€ und ist eine absolute gaming maus...

    Aber aus deinem Nick erkenn ich das du Logitech liebst was..

    Gr33tZ
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    Er will eine Funkmaus und keine kabelgebundene.
    Deshalb dürfte die Diamondback wohl ins Wasser fallen.
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    er möchte doch eine funkmaus haben!
    die diamondback hat aber ein kabel



    naja ich selber verstehe nciht warum du eine funkmaus haben möchtest aber ist ja deine sache mit einer razer maus wärste wirklich besser dran (spreche aus erfahrung ... habe razer copperhead)


    ich kann dir auch nur die revolution empfehlen ... etwas teuer aber qualität hat eben ihren preis und damit hast du echt eine top maus!!!

    Support + Downloads: MX Revolution - Logitech
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    -ich gleube du meinst die G7 oder G5, die G15 ist ne tastatur, und es ist verständlich dass die dann schlecht in der hand liegt ^^

    -also ich empfehele dir die G7 von logitech, denn sie ist kabellos und hat 2 AKKUS, sodass er NIE alle ist (laden schneller auf als sie leer gehen)
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    Also da du eine Funkmaus suchst würde ich die eine der folgenden empfehlen, gehören zu den besten unter den Funkmäusen.

    Logitech G7 Laser Cordless Mouse, USB
    Logitech G7 Laser Cordless Mouse, USB (931375-0914) Preisvergleich | Geizhals EU - ist schon ein wenig älter aber immer noch sehr gut

    Logitech MX Revolution Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB
    Logitech MX Revolution Laser Cordless Mouse, USB (931689-0914) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder etwas güsntiger
    Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB
    Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB (931175-0914) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    ich kann auch nur die G7 empfehlen.
    habe selber eine G5, die aber baugleich mit der G7 ist, aber eben kabelgebunden.
    Logitech G7 Laser Cordless Mouse, USB (931375-0914) Preisvergleich | Geizhals EU


    @chris:
    du sagst die G7 is schon ein wenig älter....soweit ich weiß, ist die MX1000 aber noch älter


    mfg
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    Kann schon sein, bin mir da nicht so sicher wann genau welche Maus rauskam. Die G7 ist auf jeden Fall ein "Auslaufmodell" darum ist sie nur mehr bei 3 Händler zu bekommen.

    Aber die MX1000 ist nicht schlecht und auch sehr günstig. Bei einer Maus ist der Erscheinungstermin ja nicht so wichtig, den zB die MX518 ist schon einige Jahre am Markt und noch immer sehr gut.

    Da geht die Entwicklung ja nicht so schnell voran wie bei anderen PC Hardware.
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    ja aber ich zum bleistift würde mir lieber die G7 kaufen, da die MX1000 "nur" 800 DPI hat...ich bin ein DPi fanatiker wenn mans so nimmt...bei meiner G5 hab ich immer auf 2000Dpi gestellt
    aber wenn man das nicht braucht, muss man sich halt überlegen, ob sich der aufpreis lohnt...
    vom optischen gefällt mir z.b. auch die MX1000 mehr...
     
  11. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    die mx1000 hat 1000 dpi...deswegen der name ..

    und ob nun 1000 oder 1600 mekt man nicht wirklich , wichtiger ist , dass sie gut in der hand liegr und der akku lange hält...also so sehe ich das..
    naja ich habe ne mx518 und zocke 1600 dpi ,,aber sens auf 1 ( cs) und im wondows halt auf fast ganz links eingestellt..

    jedem das seine

    kauf dir die mx1000 und ich verspreche dir , dass du mit der gut dran bist..
     
  12. 21. Juli 2007
    AW: Suche eine Gaming Maus

    so hier haste den link zur maus...
    http://geizhals.at/eu/a105294.html
    wo sthet da das sie 1000DPi hat?!
    in der beschreibung steht ganz klar 800 Dpi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.