Suche eine gute HD DVB-C Tv karte (KABEL)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hhtoprakhh, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    Hi an alle,

    Ich bin auf der suche nach einer TV karte wommit ich übers Kabel Fern gucken kann auf dem PC. Pay TV ( "Premiere" ) sender und HD sollten ebenfalls emfangen und dargestellt werden können. Wenn mann Onkel Google fragt kommen hunderte karten die nicht alle DVB-c sind sondern auch fürs satelit u.s.w was mir nicht hilft, und den vergleich enorm erschwert. Natürlich möchte ich Premiere auch Hell machen mit einigen progs hier aus dem Board

    Daher erhoffe ich mir hier hilfe und würde mich über empfehlungen und erfahrungen sehr freuen.


    mfg

    HHToPRaKHH
     
  2. 17. September 2007
    AW: Suche eine gute HD DVB-C Tv karte (KABEL)

    Ich würde da diese hier nehmen, ist gut und günstig:

    KNC ONE TV-Station DVB-C
    KNC ONE TV-Station DVB-C Preisvergleich | Geizhals EU

    Die kann laut dem Hersteller auch HDTV Material empfangen, hier zum nachlesen:
    KNC ONE TV-Karte DVB-C

    Wie das ganze dann mit Premiere geht musst du wenn anderen Fragen, da kenne ich mich nicht so aus, sorry
     
  3. 17. September 2007
    AW: Suche eine gute HD DVB-C Tv karte (KABEL)

    http://shop.technotrend.de/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=2&sid=36001a9ded249abda9cd7cb86ff7b39f&s=&id=21

    software encoder --> du kannst auch progdvb verwenden soweit ich weiß sowie hd material verwenden
    plane mir die tv karte in nächster zeit auch zuzulegen
     
  4. 17. September 2007
    AW: Suche eine gute HD DVB-C Tv karte (KABEL)

    Könnt ihr mir sonst noch TV Karten fürs Kabel empfehlen womit ich auch Prem**** hell machen kann auf dem Pc ??
     
  5. 18. September 2007
    AW: Suche eine gute HD DVB-C Tv karte (KABEL)

    Es gibt nicht viele TV Karten für DVB-C

    Hier siehst was es gibt, die Auswahl ist sehr klein:

    DVB-C in TV-Tuner Preisvergleich | Geizhals EU

    Musst aber selber schauen welche auch HDTV können, außer den 2 Karten die wir dir schon empfohlen haben.
     
  6. 20. September 2007
    AW: Suche eine gute HD DVB-C Tv karte (KABEL)

    Also ich hab KNC One und damit bekommt man alles Hell. HDTV wird ebenfalls unterstützt. Hab aber probleme mit ProgDVB. Der BDA-Treiber macht noch Probleme. Mit AltDVB gehts aber wunderbar.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.