Suche eine neue Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hetfieldfan, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche eine neue Signatur u. Avatar..

    So hab auch nochmal was versucht...hat aber iwie nciht geklappt wie ihs wollte -.-..naja hier das ergebnis:

    Variante1:

    Bild

    Variante2:

    Bild

    Variante3:

    Bild


    Mfg
     
  2. 3. November 2008
    AW: Suche eine neue Signatur u. Avatar..

    wow sieht echt geil aus...

    könntest du noch die megan fox bisschen lebendiger machen, ich mein man erkennt sie kaum...

    und noch ein ava das wär echt super !!

    danke schon mal
     
  3. 3. November 2008
    AW: Suche eine neue Signatur u. Avatar..

    Welche gefällt dir denn davon am besten...
     
  4. 3. November 2008
    AW: Suche eine neue Signatur u. Avatar..

    die 2.und 3 also kannst du vllt ein mit namen und eine ohne...
    aber den namen noch ein bisschen in das bild mitreinarbeiten sieht so komisch aus...
    oder abstract

    greetz
     
  5. 5. November 2008
    AW: Suche eine neue Signatur u. Avatar..

    sry...cihhabe mom keien Zeit dafür das ncohmal bisschen zu Verändern....zum Wochenende vill werden den Thread dann damit sozusagen pushen

    ...

    Mfg

    skyline200
     
  6. 27. November 2008
    AW: Suche eine neue Signatur u. Avatar..

    hab erstma die von skyline genommen...danke dafür

    hab aber immernoch kein neues ava

    aber ich suche noch weiter!!! und gebe die hoffnung nich auf das jemand noch was macht/postet..

    mfg affe
     
  7. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Suche neue signatur ^

    huhu an alle gefxler ich hätte gerne eine signatur mit folgendem bild und meinem namen
    weihnachten071.jpg
    {img-src: //www.kalinka-im-netz.de/ljfotos/weihnachten071.jpg}

    dqas wäree echt geil wenn ihr mir das machen würdet bw is ja sowieso kla und ehrensachen
    mfg und danke da_wayn
     
  8. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue signatur ^

    hier mal was schlichtes

    Bild
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Suche neue signatur ^

    ist gekauft danke
     
  10. 11. Januar 2009
    hallo!

    ich suche eine neue sig, die mit folgenden elemten bestückt is!

    1.bayer 04 leverkusen (google sollte reichen Klick

    2. rockstar energy drink LOGO Klcik


    sollte natürlich iwie zusammen passen^^
    einen avatar brauch ich net, und ihr könnt euch austobn, habe nämlich keine genauen vorstellungen wie die aussehen soll....
    und mein name (fatmoe) muss net unbedingt drin sein.

    BW für konstruktive beiträge drinnen!

    PS: Sie sollte den regeln entsprechen=) =)
     
  11. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    nur mal bisschen rumgespielt
    Bild
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120109112355_sig_04_leverkusen_.jpg}


    Hier meine Arbeit. Sry, aber das mit der Dose sah echt beschissen aus ;-) da habe ich halt das Logo genommen, was ja auch hier zum Forum passt
     
  13. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    das sieht iwie voll abgespacet aus^^
    gefällt mir aber schon zeimlich, vllt noch was leer an den seiten!

    BW haste

    eig wollte ich auch das logo habn, hab mich wohl falsch ausgedrückt....
    sieht auch ein bisschen leer aus, dennoch danke für deine mühe, und BW kriegste auch!
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    ich push noch einma
     
  15. 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    hab was gemacht, bin aber selber nich davon überzeugt, da das programm nich das wollte was ich wollt

    Bild
     
  16. 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    ich find das sieht für den anfang richtih geil aus, die farben gefallen mir sehr!!

    doch was soll dieser schriftzug "playa_inc_4"?( ?(

    BW haste aber auf jedenfall!

    // mir fällt noh auf, dass das Rockstar zeichen, ziemlich geil reingestzt wurde, dass bayer04 logo iwie nur hingeklatscht^^
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    LoL...

    mein fehler xD...hab da 2 user sigs durcheinander geschmissen x'D

    Sry

    Mfg
     
  18. 24. Januar 2009
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    moinsen.
    ich hab mich auch mal versucht, is aber net so toll geworden wie ich gehofft habe.
    falls es dennoch gefallen sollte, freue ich mich immer wieder über eine bw.
    falls es nicht gefällt, freue ich mich ebenfalls über ne bw

    mfg x.cr3w

    {bild-down: http://bilderupload.de/bild.php/859,fatmoesignatur3Z74B.png}
     
  19. 24. Januar 2009
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    das sieht geil auch, leider sehr pixelig , geht das net anders (hab keine ahnung davon^^)
    und es heisst Bayer nicht Bayern Leverkusen^^
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    leider nein, da ich das logo nur selbst ausgeschnitten habe und ich keine psd oder sowas besitze, um es ordentlich im 3d zu drehen.

    bayern auf bayer ausgebessert, sry

    {bild-down: http://bilderupload.de/bild.php/1029,fatmoesignaturRLCR7.png}


    mfg x.cr3w
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: [Suche] Neue Signatur!

    jo, entscheid mich ma jetzt für deins!, weil nur du auf meine kritik eingegangen bist und es verbessert hast

    BW is zwar schon raus, kriegst aber demnächst noch eine

    ~closed~
     
  22. 4. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich suche eine signatur

    Hallo also ich suche eine signature für wow habe auch vorstellungen und auch bilder zum benutzen gefunden ich bräuchte frost und dunkelheit als thema also so Todesritter mäßig

    wow3.jpg
    {img-src: //www.beust.com/pics/wow3.png}


    {bild-down: http://www.pcgames.de/aid,654575/Unsere-Vorschau-zu-WoW-Wrath-of-the-Lich-King-PC-Games-zu-Gast-bei-Blizzard/PC/Vorschau/?menu=browser&mode=normal&entity_id=-1&image_id=864193&browsersize=fullscreen}


    http://3.bp.blogspot.com/_r4NMptOu9qM/SRCH_eUjf6I/AAAAAAAABoU/XEszM2onH-Y/s400/8gebirge.jpg

    ihr könnt gerne auch noch andere bilder benutzen und müsst nicht die hier nehmen
    aber bitte wenn ihr meinen namen reinschreibt dann schreibt Mutosius
    danke ICH würde mich freuen wenn ihr einen TODESRITTER mit ins bild setzt danke
     
  23. 4. April 2009
    AW: Ich suche eine signatur

    Und gleich wieder closen.
    Danke für nichts!
     
  24. 4. April 2009
    AW: Ich suche eine signatur

    siehe rules
     
  25. 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Suche neue Signatur!

    Abend zsm,

    suche neue Signatur die mit dem Bild was anfangen können,


    bin Offen für alles und such mir dann am Ende eines von den dann aus was es dann für Auswahl gibt.


    Bw wirds für jeden geben!

    No File | xup.in
    By SabRina

    mit dem eine neue Signa wäre cool


    Mfg
    Fanatico.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.