Suche eine Programm das man Pay Tv auf Pc guggn kann

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -*CoksCola*-, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2005
    Hallo ,


    Ich suche eine Programm damit man Pay Tv umsonst auf dem Pc guggn kann !!

    Gibt es sowas ??



    MFG
     
  2. 10. Mai 2005
    kannst ja mal nach Free Premiere Streams gucken^^

    aber ansonsten glaub ich kaum das es sowas gibt, zumindets nicht ohne TV Karte.
     
  3. 10. Mai 2005
    ich hab eine tv karte das wäre nicht das prob .

    Welches prog muss ich denn dazu habn
    ??
     
  4. 10. Mai 2005
    geht nit war auf verschiedenen seiten unterwegs und da stand das premiere atm unknackbar is!!

    Greetz
    ThA kInG
     
  5. 10. Mai 2005
    Premiere konntest du früher mal knacken, aber inzwischen nicht mehr
     
  6. 11. Mai 2005
    premiere konntest du früher knacken aber auch nur mit dem richtigen chip auf der tv karte. mit der neuen verschlüsselung die sie glaub ich vor 1 jahr eingefürht haben, geht das nicht mehr. oder zumindest hab ich bis jetzt noch nichts gesehen dass es irgendwie funzen fürde. kannst höchstens paar andere knacken, wie mtv oder was es sonst noch alles paytv gibt, aber premiere kannst vergessen...
     
  7. 12. Mai 2005
    Mit der Titanium 2 Card kannste Premiere immer noch um sonst schauen... habs ja...

    Was haste denn für eine TV Card ??? Für Sat oder DVB T ???


    Wenn du Sat hast stell mal bitte die Hersteller und die Produktbeschreibung hier rein....

    Über PC hab ich Premiere zwar nicht offen aber ORF 1+2 Taquillia ( Hardcore ♂️♀️ auf Astra )

    Und über Hotbird n och ein paar andere XXX Kanäle.....
    Was bist du denn für eine Nationalität ???

    Ich bin zwar Deutsch aber is ja einsprachig


    Hab noch was vergessen .....


    Für Premiere glotzer :
    Premiere hat den Vertrag vor ca. 2 Monaten mit Nagravision gekündigt und läuft ca in den nächsten 4 Monaten aus..... Also wird auch bald die Verschlüsselung wieder geändert...
     
  8. 13. Mai 2005
    ich eine sat tv karte .

    kann man dann nur xxx filem guggn oder auch die anderen ???


    Ich wollte mir jetzt vieleicht eine Dbox 2 hollen . Ich hab gehört man kann dann irgendwie die karten ändern oder so um alle Kanäle zu ggun stimmt das ??
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.