Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von cisco, 8. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich eine Internetseite, wo Leiteintexte übersetzt sind. Am besten von Lektion 27 bis offen... Das Buch ist aus Niedersachen, falls es einen unterschied macht .

    Eine Gute Bewertung ist selbstverständlich ;)

    cisco
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt

    Latein & more
    versuchs mal mit dem
    der kann scho helfen ich weiß aber net ob des dann für dein buch auch gilt...


    mfg
    befresh
     
  4. #3 8. November 2006
  5. #4 13. November 2006
    AW: Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt

    also ich hab das immer so gemacht das ich einfach von dem text, den ich übersetzen sollte nen satz im google eingegeben hab un dann hat das ding immer was gefunden! probiers ma so... hat eig immer geklappt..
     
  6. #5 13. November 2006
  7. #6 13. November 2006
    AW: Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt

    welches Lateinbuch hast du denn?
    Cursus Continuus?
     
  8. #7 13. November 2006
  9. #9 13. November 2006
    AW: Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt



    diese anmerkung unterstütze ich voll und ganz=)
    sie hilft aber nur, wenn du das lateinbuch "salvete" (wie der link schon sagt) hast!!!
    mir hilft diese seite wunderbar!!!^^:]
    ich wurde damit zwar schon einmal erwischt, aber: "einmal ist bekanntlich keinmal"^^


    mfg
    ChillOutMan
     
  10. #10 13. November 2006
    AW: Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt


    Die Seite ist Super. Leider sind manche Übersetzungen nur zu 95% richtig laut meinem Lehrer
     
  11. #11 15. November 2006
    AW: Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt

    ach der spinnt...:D wieso sagste das überhaupt deinem Lehrer? xDDD

    Naja scho richtig, ihr braucht halt das Buch "Salvete"... für die Übersetzungen von http://salvete.tk

    Schaut so aus.. : _-_-.*klick*.-_-_

    :rolleyes:
     
  12. #12 15. November 2006
    AW: Suche eine Seite, wo es Lateinübersetzungen gibt

    salvete.tk is echt zu empfehlen
    is allerdings nur für das buch "salvete"
    aber auch für beide bände
    musste schaun, welches buch du hast
    sind zwar natürlich nich alle richtig, bin aber gut damit durch die letzten jahre latein gekommen^^
    mfg benn
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seite Lateinübersetzungen gibt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.342
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.079
  3. zeitverschwender seiten

    Michi , 18. September 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.217
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.226
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593