Suche eine Seite zum Thema Datenbanken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sabine90, 4. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2013
    Hallo Zusammen

    in meinem Studium behandeln wir gerade das Thema Datenbanken, nur leider habe ich keine Ahnung davon.

    Nun habe ich folgende Seite gefunden: http://www.datenbanken-verstehen.de
    Ich muss sagen, dass dort die Grundlagen sehr schön erklärt werden. Kennt jemand die Seite und kann mir evtl. sagen, ob sie gut ist.



    ich war nur ein paar Minuten drauf. Kennt jemand noch andere Seiten oder sagt ihr, dass die Seite von oben gut ist.



    Viele Grüße

    Sabine
     
  2. 12. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
    AW: Suche eine Seite zum Thema Datenbanken

    #1. 10EUR tankstelle und PSC kaufen
    #2. ul.to premium
    #3 - http://ddl-warez.in/?search=access&kat=

    video 2 brain datenbanken - Google-Suche
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.