[SUCHE] eine site wo man die filmreleases erklärt bekommt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von coolman52, 30. März 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2005
    ich hoffe ihr habt mich verstanden
    z.B. ich meine das so
    bei diesem film

    ats-mr3000-a.r00

    ist ja der release ats und ich will wissen was das zu bedeuten hat was für eine bild wuali udn ton quali


    ich hoffe ihr könntm ir weiter helfen;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2005
    Hat wohl weniger mit Webmaster zu tun.

    MfG derflooh

    -moved-
     
  4. #3 30. März 2005
    www.gns-net.com

    wenn du dich dort registrierst, kannste bei manchen releasen auch screenshots von den filmen ansehen.

    ein blick in die einzelnen NFO-Dateien gibt Aufschluss über Qualität des Films.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...