Suche einen 22-24 zoll Monitor & Hilfe zum LG E2240S-PN

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tdisk, 12. September 2010 .

  1. 12. September 2010
    Hi,

    bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für mich und hab da direkt einen gefunden doch wollte mal wissen was ihr davon haltet!

    "LG E2240S-PN" Hier Klicken für die Infos

    Was haltet ihr davon?

    Ich Zocke auf dem PC und schaue ab und an Filme drauf und auch zum surfen wird es dann benutzt.


    Wenn ihr andere vorschläge habt die sich in diesem preis segment halten dann nur her damit.


    Mein System:

    Q6600

    Gts 8800 640MB

    ich denke diese angaben reichen aus um einen monitor zu finden oder um zu sagen ob der Monitor ok ist.

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. 13. September 2010
    AW: Suche einen 22-24 zoll Monitor & Hilfe zum LG E2240S-PN

    Ich würde den hier nehmen:

    Acer V3 Value V243Wbd, 24", 1920x1200, VGA, DVI
    > Acer V3 Value V243Wbd, 24 (ET.FV3WE.008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Bzw. für 172,- inkl. Versandkosten bei Amazon > Acer V243Wd 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Vernünftigere Auflösung, kein Hochglanzrahmen und stabilere Verarbeitung.
     
  3. 13. September 2010
    AW: Suche einen 22-24 zoll Monitor & Hilfe zum LG E2240S-PN

    also du meinst zocken und so weiter klappt alles damit gut...? ( meine den acer )

    ok das beste kann ich diesem preissegment bei dieser größe des monitores nicht verlangen aber ich denke das brauche ich auch nicht...


    warum ich den LED angechaut habe, ist einfach weil LED TV so schöne satte farben anzeigt und deswegen auch meine frage ob der ok ist mit den farben und so weiter...

    die FULL HD auflösung brauche ich nicht würde auch kleinere auflösungen gehen...
     
  4. 14. September 2010
    AW: Suche einen 22-24 zoll Monitor & Hilfe zum LG E2240S-PN

    Hi,

    den hier find ich auch nicht schlecht.Ist ebenfalls LED und hat eine schnellere Reaktionszeit.Nachteil ist eben,dass er 21,5 Zoll ist,aber die paar cm sollten kein Problem sein.Außerdem wurde er zum Testsieger gewählt und das erst im August.

    ""Testsieger" 08/2010 PCgo"
    In der Ausgabe 08/2010 der Pcgo wurde der LG Flatron E2240T zum Testsieger gewählt. Im Fazit wurde die gute Reaktionszeit, die gleichmäßige Helligkeit der hohe seitliche Einblickswinkel gelobt.

    http://www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/LG/Flatron_E2240T-PN/147175/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED
     
  5. 14. September 2010
    AW: Suche einen 22-24 zoll Monitor & Hilfe zum LG E2240S-PN

    vielen dank erstmal für die tipps...

    ob 22 oder 21,5 zoll ist mir eigentlich wurst jetzt in diesem fall...


    BW ist an beide raus ich vergleich mal beide und dann such ich mir einen von beiden aus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.