#1 2. Januar 2011 hallo erstmal ich such schon seit jahren einen bestimmten film. hab den mal vor über 10 jahren gesehen^^ aber ich glaub nicht, dass ich den namen rausfinden werde.. habe schon überral gegoogelt leider kann ich mich nur an eine sache erinnern, . und zwar ist es ein film mit sammo hung und er trainiert dort jackie chan da giebt es eine szenze an die wo ich mich noch ganz gut erinnern kann sammo hung macht denn boden voller öl und jackie chan muß auf den rutschigen boden trainieren und wenn er es schafft auf den boden zu laufen ohne hin zufallen dann bekommt er eine schüssel voller reis das ist auch ein sehr alter film wurde mich freuen wenn einer von euch weiß wie der film heißt bedanke mich schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2011 AW: suche einen alten jackie chan film hmm... also muss Jackie dort quasi ein Schüler gewesen sein... daher würde mir spontan "Drunken Master" einfallen Sie_nannten_ihn_Knochenbrecher //ok, mir fällt auf, dass sammo hung da nicht mitspielt^^ aber laut wikipedia gibts echt viele Filme mit beiden Schauspielern oO wird also schwer werden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2011 AW: suche einen alten jackie chan film ja er war dort ein schüler aber drunken master war es nicht es war ohne das gesaufe samo hung ist ja der kleine dicke der wo auch bei ip man 2 mit spielt hab auch schon bei vielen seiten geschaut aber den film nicht mehr gefunden danke für deine bemühungen bw haste kennt denn vlt einer von euch ,ihr würdezt mir da sehr helfen + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2011 AW: suche einen alten jackie chan film ja der spielt in hong kong naja der wird ja nicht für immer verschwunden sein der taucht bestimmt irgendwann mal wieder auf nur das blöde ist ich hab den auch noch nie im fernseh laufen sehn den hab ich damals bei einen kumpel gesehn noch auf vhs )) + Multi-Zitat Zitieren