[suche] einen der mir nen stro macht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von geht de nix uh, 20. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2005
    hi
    also ich habe mssql scans und bin einfach zu faul um mir irgendwelche tut's durch zu lesen und das selbst zu machen. deshalb such ich hier einen der mir das macht.
    gescant habe ich mit Hscan
    bei interesse schreibt mir nen PN
    wenn es geht jemand der erfahrung damit hat .

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    sers,

    ja klar, ist ja kein problem wenn Du nur scannen willst.
    Kommt drauf an , welche scanns Du hast?

    Vuln exploit fähig? pubs? sql? etc.....
    greetz
     
  4. #3 20. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    check ma deine pm's
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...