[Suche] einen v-server oder root für gameserver

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Schlotti, 17. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    einen v-server oder root für gameserver

    hey leute

    ich suche einen v-server oder einen root server die nicht so teuerr sind
    es sollte unbegenzt traffic sein wegen den gamneservrn ja also da sollten 3 gameserver für gta laufen

    1public server 50 slot ein clanwar server 20 slot ein trainings server mit 25 slot

    der clanwar server ist nur an dann wenn wir ein clanwar haben !

    Webhosting, Webspace und Homepagelösungen von 1blu
    ^^ hat jemand schon erfahrung mit dem hoster gemacht ?
    kann man da gameserver drauf laufen lassen ist der support gut ?
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: einen v-server oder root für gameserver

    vserver / rootds kannst du komplett knicken.

    Ansonsten kenne ich mich nicht mit der verbrauchten leistung von gta gameservern aus.

    1blu ist nicht zu empfehlen
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: einen v-server oder root für gameserver

    Wenn du erfahrung mit Linux hast (Sonst einfach ne alte Kiste mit debian oder so klarmachen und ma n paar Wochen n bisschen rumexperimentien):
    http://hetzner.de (Einziger Nachteil: Aufschaltgebühr)
    Dedicated Server - Angebotsliste - OVH
    Keyweb Dedicated Server Keymachine

    Ich weiss jedoch nicht, wieviele Ressourcen die GTA Server fressen. Aber ich denke, dass 50 Slots und dann nochma 25 Slots ein bisschen übertrieben sind für einen relativ günstigen Server.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    wirednaTure
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: einen v-server oder root für gameserver

    der trainigs server ist eh nur ab 8 uhr on wenn wir trainieren danach isser wieder aus
    aber das müsste doch möglich sein 1 50 slot gameserver und 2 die nicht immer an sind drauf zu machen ... ist das nicht möglich ?
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: einen v-server oder root für gameserver

    möglich ist das
    allerdings ist die frage, ob ein root soetwas aushält
    über einen v-server brauchst du bei soeiner aktion garnicht nachzudenken
    du kannst ja versuchen dir einen server bei 1blu zu holen (hab bis jetzt nichts schlechtes davon gehört)
    aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass die server gut laufen, wenn sie gleichzeitig an sind
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: einen v-server oder root für gameserver

    also der clan war server ist ja eh nicht immer an und der trainigs server ist auch nicht immer an

    oder was würde den sein wenn der clanwar servr und der public server nur drauf wär würde das dann gehen also hält derr server das dann aus ?

    oder kennt jemand noch billige root server oder v server ?

    ich habe grad was gefunden :
    Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH
    oder
    würde so einer auch reichen ?
    habe eben nen clan leader gefragt wie viel sein server so an traffic frisst und er sagt im monat 200 GB also 2,2 TB oder 3,3 TB müssten reichen .. was haltet ihr davon ?
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: einen v-server oder root für gameserver

    *Push*

    Mich interessiert das auch, weil ich mir vielleicht auch nen Root mieten will und einen CS-Server (Dedicated Server von Steam) und eventuell noch einen privaten KalOnline-Server drauf laufen lassen will.

    Welchen Root von keyweb.de bräuchte ich mindestens für

    1. nur einen CS 1.6-Server (um die 20 Slots)?
    2. einen CS 1.6- und einen KalOnline-Server?

    Sind die Roots von Keyweb überhaupt zu empfehlen?

    Gibt es bei den Preisen einen Haken?
    Zum Beispiel, dass man die ersten paar Monate den angegebenen Preis zahlt und der Preis sich danach erhöht?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.