[Suche] Einen Vertraulichen User der Mir Vbulletin Installiert

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fenerbahce07, 12. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2008
    Einen Vertraulichen User der Mir Vbulletin Installiert

    Hallo Leute ,
    Wie oben gennant suche ich einen vertraulichen user der mir einen vbulletin auf meinem host installiert , ich habe diese "upload" ordner schon drauf geuppt aber wo mit ich nicht klar komme ist die config datei das wegen diese anfrage ob es mir einer installieren würde !
    ich freue mich der mir bereit ist zuhelfen !

    hoffe habe es im Richtigen Bereich geschrieben , ich wusste nähmlich nicht in welchen bereich ich das schreiben soll !

    P.S. Der jenige der es machen möchte bekommt dann halt die daten!

    MFG Fenerbahce07 (BW ist Klar)
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Einen Vertraulichen User der Mir Vbulletin Installiert

    Ich würde es machen. Schreib mich einfach per ICQ an: 305305829

    MfG, Chrisomator
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Einen Vertraulichen User der Mir Vbulletin Installiert

    okaii da sich einer gefunden hat kann ich es ja closen (habe dich angeschrieben)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.