Suche einfaches Programm zum Videobearbeiten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nohoff, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hi wie im topic schon steht suche ich ein einfach zu bedienendes Programm zur Videobearbeitung habe das Video als AVI unkomprimiert auf der Baltte sollte nciht viel können nur ein wenig das File beschneiden und man sollte zmum beispiel noch TExte oder sowas auf das bild legen können.


    Für jede hilfe gibts natürlich nen 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Ulead Video Studio (9)
    Habs selber vor paar tagen geuppt, schau mal in den Apps trade und such danach!
    Dafür brauchste auch 0 kenntnisse, 5 minuten und du kannst alles was du können musst! ;)
     
  4. #3 6. Juni 2006
    Überflüssiges Thema (Boardsuche benutzen)

    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - einfaches Programm zum
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    567
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  3. einfaches malprogramm

    puxistar , 20. Dezember 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    708
  5. Einfaches Brennprogramm

    copic , 19. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476