Suche: Einigermaßen gute Digicam bis max. 100€

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 8. März 2006 .

  1. 8. März 2006
    Hi.
    ich hoffe dass ichd as jetzt im richtigen forum gepostet habe aber fotographie hat ja damit was zu tun.

    also ich brauch ne digicam die max. 100€ kostet.
    muss jetzt nicht das beste sein aber man sollte seine urlaubsbilder damit schon genießen können.

    wenns möglich wäre mit akku, denn ich möchte nicht immer batterien kaufen.

    vielleicht kennt ja der ein oder andere eine, wär auf jeden fall cool!!
    10er ist dann schonmal drin für jeden.

    mfg, scorpiopsychocat
     
  2. 9. März 2006
    also mit der canon ixus 40 haste ne sehr gute digicam, kostet allerdings so an die 170€
    sonst ist eine digicam von der firma ricoh im preisleistungsverhältnis sehr gut!

    finger weg von so billigdingern, haste nur ärger mit....! dann lieber ein paar euro mehr und richtig spass damit haben
     
  3. 9. März 2006
    ich habe mir im Januar bei Penny die HP E317 gekauft und bin sehr zufrieden.
    Mittlerweile bekommst du die jetzt für 75 Euro. Das Teil hat 5.0 Megapixel, Videofunktion mit Ton, Akkus musste selber kaufen, die gibts nicht dazu.
    Oder schau Dich doch mal bei Ebay um.
     
  4. 9. März 2006
    jo danke schonmal wie isn des mit den akkus...also wie lad ich die dann auf. ist da ein netzteil dabei oder per usb? oder muss ich die batterien in son extra akku auflader reintun?

    10er habt ihr bis jetzt beide bekommen.

    mfg, scorpiopsychocat
     
  5. 9. März 2006
    also zu der ixus serie kann ich nur sagen das man da nichts falsch machen kann! Ich habe die Ixus 30 und bin total begeistert. Ixus 40 ist dann nochmal ne ganze ecke teurer! Ich weiß nicht wo du die ixus für 40 für 170€ gesehen aber meine ixus 30 hat im sommer letzten jahres Neu 250€ gekostet!

    Wie dem auch sei, bei ixus kannst du keinen fehler machen, jedoch empfehl ich dir die 30er da du ja wirklich nur urlaubsbilder machen willst. Und diese werden 100%ig super !

    Ich hoffe das ich dir meine erfahrung ein bischen näher bringen konnte
     
  6. 11. März 2006
    ~~Jochen~~ hast ne 10 bekommen.

    also ich hab mal nach der ixus 30 geschaut...die kostet über 200...wo gibts die denn für 170?
     
  7. 14. März 2006
    omg, irgenwie sind die ixus modelle teurer geworden, also ich hab meine ixus 40 vor ca 1 jahr für 220euro gekauft bei mediamarkt (war so eine aktion zur neueröffnung), bin deshalb von 170 euro ausgegangen weil es ja jetzt schon die nachfolgermodelle gibt.
    also um den preis gering zu halten würd ich dann auch mal auf die ixus 30 setzten, selben funktionen wie die ixus 40 nur eben mit 3megapixel, aber das reicht völlig! ich würd ma bei ebay nach ein schnäpchen ausschau halten!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.