#1 4. November 2007 Hallo. bin demnächst aufm Ektomorf Konzert und brauch deswegen auch n Tshirt. Eigentlich brauch ich sogar 2 . 1 für ne Freundin von mir, also n Girlie Tshirt und noch n normales für mich. Ich find nirgends was. Weder bei EMP noch bei Happy Fans. (etc.) Wenn jemand was weiß schreibts hier bitte rein . Wir brauchen beide S oder M. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =). Vielen Dank schonmal im voraus, Blub* + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: Suche ~ Ektomorf Tshirts Hier gibts T-Shirts ---> http://shop.nuclearblast.de/a-z.php?show_char=a&bandname=EKTOMORF Hoffe konnte weiterhelfen bei der Suche ^^ Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Suche ~ Ektomorf Tshirts Du hast doch hfftl schon auf der Bandseite geguckt oder? EKTOMORF - Official Website -> merchandise + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Suche ~ Ektomorf Tshirts Führt mich zu Hoz Records und da gibt es leider keine S und M`s die wir haben wollen . Danke trotzdem. die obere Seite entspricht leider auch nicht so meinen Vorstellungen Danke Trotzdem. Bws sind raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Suche ~ Ektomorf Tshirts hier vllt hilft dir das ja... ektomorf in Textilien| eBay + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Suche ~ Ektomorf Tshirts Sonst, auf den Konzerten kriegste auch genausogut 5 min. vor dem Konzert n Bandshirt, hab ich bei den Apokalyptischen Reitern auch gemacht... + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Suche ~ Ektomorf Tshirts Leider nichts in unserer Größe. Danke dir trotzdem. Wahrscheinlich werd ich darauf zurück greifen. Wobei bei dem Konzert nicht nur Ektomorf spielt. ~> Metallica Noice -> BWs sind an euch raus Vielleicht wß ja noch jemand etwas + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. November 2007 AW: Suche ~ Ektomorf Tshirts Suche immernoch -_- ... wenn niemand mehr was weiß muss ichs wohl dort kaufen wenns welche gibt oO + Multi-Zitat Zitieren