#1 7. Juli 2007 hoi, ich bin auf der suche nach einem elecard audio decoder für progdvb ... da kommt immer wenn ich einen radiosender anmache filter nicht gefunden...elecard audio decoder..... usw jetzt wollte ich mal fragen, ob man da dran was machen kann ? also entweder einen solchen decoder installieren von iwo ? oder umstellen, dass er den nicht nehmen soll oder sowas in der art.... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juli 2007 AW: SUCHE: elecard audio decoder für progdvb ich hoffe es ist das richtige musste mal probieren! nimm mal die codec dateien von powerdvd (im powerdvd verzeichnis) und kopiere die ax dateien in das progdvb/filters verzeichnis. nun musst du rausfinden welches der mpeg2codec ist? teste! (die powerdvd dateien umbenenen in mpeg2dmx.ax) bisseln testen! ACHTUNG: VORHER SICHERHEITSKOPIE VON ORDNER FILTERS MACHEN!!!! oder schaue mal hier http://www.codec-download.de/codecs/audio_codecs/elecard_mpeg_layer_iii_audio_encoder_60.html gruss finas + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: SUCHE: elecard audio decoder für progdvb hab leider kein powerdvd bei deinem link der download geht lieder auch nicht : + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: SUCHE: elecard audio decoder für progdvb PowerDVD 13 - Download - CHIP hier + Multi-Zitat Zitieren