[Suche] eMail Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Z0mbiE, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    [Suche] eMail Script

    Ca. so wie B1g Mail nur eben kostenlos, und optisch wenn möglich schön natürlich auch funktionsfähig, habe selber leider nur schrott gefunden vllt. kann mir hier jemand helfen?
     
  2. 4. März 2008
    AW: [Suche] eMail Script

    GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting
    PHP Scripte php-resource.de
    Script Datenbank | Script Archiv | Script Verzeichnis
    PHP Scripts
    http://www.coolphpscripts.de/
    PHP Archiv
     
  3. 4. März 2008
    AW: [Suche] eMail Script

    Danke, die Seiten kenne ich bereits....lies dir doch nochmal bitte meine Anfrage durch. Oder gibst du mir noch nen google Link? Haste noch keine eigenen Erfahrungen gemacht?
     
  4. 4. März 2008
    AW: [Suche] eMail Script

    Es gibt kein gutes Mail Script was kostenlos ist und annähernd das bietet, was B1g Mail bietet.

    Wenn du dein Mail Script nur für den privaten Gebrauch benutzt, sprich nur für einzelne Zugänglich machst, kannst du dir da die nulled Version von B1g Mail runterladen, ansonsten würde ich mir überlegen ob du dir nicht einfach eine Lizenz kaufst.
     
  5. 4. März 2008
    AW: [Suche] eMail Script

    Willst du ernsthaft behaupten, du findest auf keiner dieser Seiten so ein Script? Geh, sei mir net bös' aber....
     
  6. 4. März 2008
    AW: [Suche] eMail Script

    keines was meinen Wünschen entpricht, was meinst du wieso ich das hier Anfrage? lies mal den Post über dir, der hat wenigstens geholfen auch wenn nicht Postiv *g* und nicht son Spam kram ...
     
  7. 4. März 2008
    AW: [Suche] eMail Script

    Aber viele von den dort angebotenen Scripts haben beinahe alle Funktionen.

    Dass du B1g-Mail 1:1 nicht gratis findest, ist dir schon klar oder?

    ps: Du fauler Sack du

    Roundcube - Free and Open Source Webmail Software
    Open WebMail Project

    hivemail - Google-Suche

    Beim letzten Link (Hivemail) gibt's keine Support-Seite mehr, aber in Google findet sicher noch einen Download...

    Als eigentlicher Freeanbieter-Konkurrent von B1g-Mail bietet sich auch no SquirrelMail - Webmail for Nuts! an...
    Aber ich find RoundCube am geilsten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.